Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

dass ich auf junge Früchtchen stehe ;)




wenn nicht, kann dir auch hier geholfen werden :mrgreen:

Wie definierst du "jung" ? :hmm:

:ironie: Also ich finde das ich schon alt bin und nimmer zu den "jungen früchtchen" dazugehören :ironie:

...

Ne danke ich verzichte auf erziehung da hab ich schon mehr als genügend :engel:
 
Wie definierst du "jung" ? :hmm:

:ironie: Also ich finde das ich schon alt bin und nimmer zu den "jungen früchtchen" dazugehören :ironie:

...

Ne danke ich verzichte auf erziehung da hab ich schon mehr als genügend :engel:

Blödmann...verzeiht dass i mi da einbaue....kennst eh: man ist so jung, wie man sich fühlt. I mi wie 2 25jährige.

:lehrer: Und Erziehung kann man nie genug haben...die Gesellschaft ändert sich und man sollte immer auf dem neuesten Stand sein. Somit lernt man nie aus. ;)
 
du bist ganz jung und ich bin fast noch jung :mrgreen:

Ok danke für deine Definition :zweisam:

Blödmann...verzeiht dass i mi da einbaue....kennst eh: man ist so jung, wie man sich fühlt. I mi wie 2 25jährige.

:lehrer: Und Erziehung kann man nie genug haben...die Gesellschaft ändert sich und man sollte immer auf dem neuesten Stand sein. Somit lernt man nie aus. ;)

Warum gleich kraftausrdücke verwenden? da wären wir beim thema erziehung wieder :undweg:
 
Warum gleich kraftausrdücke verwenden? da wären wir beim thema erziehung wieder :undweg:

Das ist kein Kraftausdruck bei der Manu, sondern ein Kosename... Glaubst wieso sie mich immer "blöds Käube deppats" nennt?! ... Also mach dir da keinen Kopf... Wenn sie es böse gemeint hätte, hätte sie ganz was anderes geschreiben :hahaha:



Glaubst wieso ich ihn unter "meinen Schutz" gestellt hab?! ... Mutterinstinkt :hahaha: :mrgreen:
 
Glaubst wieso ich ihn unter "meinen Schutz" gestellt hab?! ... Mutterinstinkt :hahaha: :mrgreen:

na so unterschiedlich sind wir Frauen - der einen schießt die Muttermilch ein und der anderen schmutzige Gedanken fg ... such dir aus welche du sein magst :haha:
 
na so unterschiedlich sind wir Frauen - der einen schießt die Muttermilch ein und der anderen schmutzige Gedanken fg ... such dir aus welche du sein magst :haha:

Die schmutzigen Gedanken.... Die kann ich doch ned sooooooooo öffentlich kund tun... zumindest ned hier im Weinviertler... Was sich in der St. Pöltner Nachlese abspielt ist eine ganz andere Geschichte.... :mrgreen:

Bei mir rennt seit Tagen eh die Waschmaschine auf Hochtouren aber die Gedanken werden ned reiner :( :hmm: ... Mach ich wohl was falsch? Oder doch ned... Sind doch schöne Gefanken :mrgreen:
 
Das ist kein Kraftausdruck bei der Manu, sondern ein Kosename... Glaubst wieso sie mich immer "blöds Käube deppats" nennt?! ... Also mach dir da keinen Kopf... Wenn sie es böse gemeint hätte, hätte sie ganz was anderes geschreiben :hahaha:




Glaubst wieso ich ihn unter "meinen Schutz" gestellt hab?! ... Mutterinstinkt :hahaha: :mrgreen:

Sooo den mutterinstinkt schalten wir mal aus ich kann gut auf mich selbst aufpassen :daumen:

Wenn mir wer was schlimmes tun will beiß ich halt :roll::engel:
 
Sooo den mutterinstinkt schalten wir mal aus ich kann gut auf mich selbst aufpassen :daumen:

Wenn mir wer was schlimmes tun will beiß ich halt :roll::engel:

Aufpassen! Ich nehm' mir meist immer was mein Herz begehrt.... Also ähm nein, ich schreib jetzt ned weiter, sonst erscheinst wirklcih ned :hahaha:
 
Zurück
Oben