Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Komm mal ohne Unterwäsche,
nur so a Tipp :mrgreen:

aufpassen, das wird kontrolliert :oops:

:shock: Warum sollte ich ohne Unterwäsche herumrennen ? Wo bleibt da die Hygiene ? :lehrer:

Wie wird das kontrolliert und was passiert wenn man eine/keine an hat? :hahaha:
 
@er:
Dann solltest du vl mal wieder baden/duschen gehen... War da nicht was?! Duschen mit Pinky??? :mrgreen:

@Versuchung:
Das wirst dann schon sehen/fühlen/spüren wie da kontrolliert wird!

@Pinky:
I kann ja ned schreiben, was i mir denk.... Der rennt jo glei davon oder erscheint erst gor ned.... :mrgreen: .... Drum hab i des mitm Herzen formuliert :hahaha:
 
mach dir keinen Kopf - glaub der Erdbeertraum ähm die Versuchung ist alt genug für die Wahrheit :lalala:
 
@Engal....bereit ihn schonend vor...sollte es ihn mal gelüsten, muss er es ja mit mir aufnehmen können.
 
@Versuchung:
Das wirst dann schon sehen/fühlen/spüren wie da kontrolliert wird!

:

Danke aber sehen reicht vollkommen! :nono:

mach dir keinen Kopf - glaub der Erdbeertraum ähm die Versuchung ist alt genug für die Wahrheit :lalala:

Was für eine Wahrheit? :shock: hilfe bekomme es langsam mit der Angst zu tun :undweg:

@Engal....bereit ihn schonend vor...sollte es ihn mal gelüsten, muss er es ja mit mir aufnehmen können.

Auf was Vorbereiten ? Und und und .... WAS? hab ich was verpasst? :fragezeichen: :schulterzuck:


darf ich überhaupt noch mitreden oder wird über mein schicksal schon entschieden ohne das ich was sagen darf? :kopfklatsch::kopfab:
 
Danke aber sehen reicht vollkommen! :nono:



Was für eine Wahrheit? :shock: hilfe bekomme es langsam mit der Angst zu tun :undweg:



Auf was Vorbereiten ? Und und und .... WAS? hab ich was verpasst? :fragezeichen: :schulterzuck:


darf ich überhaupt noch mitreden oder wird über mein schicksal schon entschieden ohne das ich was sagen darf? :kopfklatsch::kopfab:

Lass dich nicht einschüchtern :) sind alle ganz lieb.......die wollen nur spielen.
 
@Versuchung
Hab ja ned gesagt, dass ICH kontrolliere! Also brauchst keine Angst haben... Greif di eh ned an.....

Wer weiß, bin ich überhaupt dabei .....
 
Zurück
Oben