- Reaktionen
- 25
weis wer welche Mädchen Mundspritzen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uuuhhhh...natürlich, wenn du das sagst, dann werden wir uns ganz klar daran halten!Einfach mal die Fresse zu halten wenn man nichts beizutragen hat wäre keine Option?
Btw...dein unglaublich hilfreicher Beitrag übertrifft alles andere natürlich um Längen!Einfach mal die Fresse zu halten wenn man nichts beizutragen hat wäre keine Option?
Kenne eine private dame für das.
ok. wie alt ist sie denn? kannst mir den Kontakt geben? dankeKenne eine private dame für das.
"Etwas" riskant, wie ich finde.Gabriella vom legendary-studio.at, sie fragt dich ob sie schlucken soll oder nicht
Geh zur Julianka ins lh6weis wer welche Mädchen Mundspritzen machen
ich will hier keine große gesundheitsdiskussion anfangen, trotzdem interessiert mich eure meinung: mir fällt auf, dass viele kollegen (wie ich auch) sofort abstand zu einer dame nehmen, wenn sie in ao-verdacht gerät. wenn eine aber "schlucken" als service anbietet, ist das eher nicht so. letztes beispiel, was mir einfällt: die berühmte heidi im kleeblatt. der beitrag lautete sinngemäß "wenn heidi dich sympathisch findet kannst du ihr in den mund spritzen und sie schluckt sogar genüsslich runter" bei mir erzeugt das einen ähnlichen grausen, wie ao-service. ich bekam aber in diesem und ähnlichen fällen keine aufregung unter den forumsmitgliedern mit. wie seht ihr das?"Etwas" riskant, wie ich finde.
Ich stimme dir zu, und ich will das auch nicht weiter thematisieren. Ich habs nur im Zusammenhang mit der Vielzahl an anderen Services die diese SW anbietet, als riskant tituliert. So, und jetzt aus. Bitte um Verzeihung.ich will hier keine große gesundheitsdiskussion anfangen, trotzdem interessiert mich eure meinung: mir fällt auf, dass viele kollegen (wie ich auch) sofort abstand zu einer dame nehmen, wenn sie in ao-verdacht gerät. wenn eine aber "schlucken" als service anbietet, ist das eher nicht so. letztes beispiel, was mir einfällt: die berühmte heidi im kleeblatt. der beitrag lautete sinngemäß "wenn heidi dich sympathisch findet kannst du ihr in den mund spritzen und sie schluckt sogar genüsslich runter" bei mir erzeugt das einen ähnlichen grausen, wie ao-service. ich bekam aber in diesem und ähnlichen fällen keine aufregung unter den forumsmitgliedern mit. wie seht ihr das?
zum thema: sehr gut ausgeführt hat den mv-service zuletzt bei mir alison im a9 (habe berichtet), tatjana (aktuell im mylaufhaus, salzburg) und immer eine bank bei dem thema: betty im goldentime
Geh zur Julianka ins lh6
Ihr ist es sicher wurscht
Ich und viele andere Berichte sagen dass sie seit Jahren eine der besten ist!Julianka reizt mich schon lange.
Ist sie zu empfehlen?
"Ihr ist es sicher wurscht" klingt ja nicht so positiv.
Ich und viele andere Berichte sagen dass sie seit Jahren eine der besten ist!
Nur das Lh6 ist richtig grindig
Okay und woKenne eine private dame für das.