Hostessen weiss wer etwas über INGRID aus der sprengergasse?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsbenutzer!
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser dame gemacht?
http://www.sexextase.at/
die homepage sieht gut aus und auch was da so steht macht mich ja schon sehr neugierig......
danke für eure hilfe!

Da gibts rechts oben so ein Feld wo man Begriffe eintragen kann... auch SuFu genannt :roll:

Kurzfassung: Einer der bekanntesten Forumzonks.

P.S. Ich persönlich war nie bei ihr.

war letzten Sommer bei ihr.
War ziemlich enttäuschend. NS war nichtso wie geplant (auf jedenfall kein Vergleich zur Claudia, der jungen Ungarin von 599 oder Agnes von der Juchgasse, die ebenfalls sehr salzigen ungarischen Saft hatte).

Sie rief mit (polnischem?) Akzent irgendwelche Schimpfworte (Schwein,...) - die Erotik war ca. wie bei der Bahnhofsdurchsage für den Schnellzug nach Neulengbach.

So ziemlich das abtörnendste pto. Domina was ich erlebte. Da war sogar die LadyD oder so ähnlich von der Pragerstrasse anfangs noch unterhaltsamer. Die hat irgendwie einen geilen Sadismus - aber die 1. STunde bei ihr war super, nachher dann war die Faszination irgendwie weg - Pflichtprogramm.

Ich war schon bie ihr: grottenschlecht. Sie ist Ungarin, ununterbrochen mit ihren hygienewischtüchern. schade ums geld. fast alles n icht gehalten was versprochen.
ansonsten: SUFU bringt noch meher infos.

FINGER WEG .. absolute Abzocke, war vor nem Jahr mal dort .. der stundenpreis war schon über durchschnitt .. dann wollte ich dass sie so ein rotes latex dings anzieht (hängen dort so rum) .. da wollte sie 30 oder 40 extra (wegen waschen und so) .. ich trottel habs auch noch bezahlt .. krass wie naiv mann war ;))
ka wie die Frau überlebt .. gibts ja nicht dass dort noch leute hingehn...

kann mich den Herren nur anschließen.

Anal durfte nur in einer bestimmten Stellung in einem bestimmten Winkel sein. Drum: Geodreieck mitnehmen ...

Zurück
Oben