Treffpunkte weiss wer treffpunkte auch untertags bzw wo was los ist

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo , weiss wer von euch wo untertags treffpunkte sind bzw ist wer von euch auch untertags unterwegs ? ;-) l.g. flexibler

naja vieleicht melden sich ja mehr leute denen es genau so geht ;-) und melden sich dann hier wäre super wenn wir da was auf die reihe bringen würden

also einfach melden per pn wenn wer lust hat , dann können wir uns was ausmachen ;-)

vieleicht meldet sich ja noch eine frau / pärchen ..... die lust haben ;-) würd mich freun ;-)

Ich hab eine geile Stute gefunden !!!!!!!!!!!! Ab Übernächster Woche wird Sie sich einmal oder zweimal im Monat tabulos Nachmittags Outdoor ( für Inndoor suchen wir noch was) abficken lassen!! Ist Ende 40ig gute Figur enge Mu... . Treffen sollten Raum Tirol Unterland Salzburg sein !! Wer mitmachen will kann sich schon mal per PN melden wird dann angemailt wie wo wann, ebenso wer Treffpunkt Inndoor hat . Sie will aber jedesmal mind 10 oder mehr!!

wie es mir scheint , meldet sich keiner ;-( oder sind zu verschlossen , also damen ran an die tasten und meldet euch , freu mich auf post per pn , l.g. flexi

Naja, was man hier so liest ... ? Also, wir sind evtl. dabei. Treffpunkt am Freitag, 15. 10. in der EROTIKMESSE, dort am Podest in der großen Halle. Wir sind sicher geil angezogen und haben Lust auf mehr... wer kommt noch?

Zurück
Oben