WTF
Warum soll ich ein Rassist sein ?
Weil ich weisse Frauen bevorzuge oder was !?
Und was soll der scheiss mit den RUmänen
Zu dem Zeitpunkt deines Postings stand der Thread über schwarze Damen im Prater an erster Stelle in der Rubrik Strassenstrich. Darin wurden nahezu ausschließlich positive Bewertungen und Berichte über ebenjene gepostet.
Die Tatsache, dass du im (zeitlich) gleich darauffolgenden Thread behauptest "die Schwarzen" bliesen (alle?) nur 2 min und wichsen den Rest, lässt mich vermuten, dass du dir nicht einmal einen, nämlich wenigstens den obersten Thread durchgelesen hast, noch dazu wenn du etwas zu dem Thema glaubst zu sagen zu haben. Nebenbei schenke ich einer großen Anzahl von unterschiedlichen Postern mehr Glauben als einem der überhaupt seinen ersten Beitrag abgeliefert hat.
Durch deine Wortwahl hast du im Übrigen alle in einen Topf geworfen und gezielt desinformiert, und davon hat hier keiner etwas. Die zusätzliche Formulierung "weiße" veranlaßte mich zu der Frage über Rumäninnen, da man ja weiß, das ALLE Rumäninnen "ZIGEUNER" sind
und ich dadurch erhoffte, genauer abschätzen zu können, wie weiß eine Frau sein muß um für dich weiß genug zu sein. Gehen die noch durch oder sind sie schon zu dunkel?
Gehen sonnengebräunte Damen oder müssen sie ganz bleich sein?
Oder gehts dir doch eher um die Herkunft, dann laß doch bitte so eine blöde und überflüssige Bemerkung über die Schwarzen weg, noch dazu wenn sie nicht stimmt!
Zu deiner Frage über weiße Bläserinnen: Ich kenne kein anderes Forum in dem du (gratis) eine solche Fülle an Informationen und Tipps über Gewerbliche und selbst Illegale (damit mein ich welche ohne Deckel)findest wie in diesem. Du hast dir den Prater-Thread schon nicht angeschaut und anscheinend auch keinen anderen sonst hättest du genug Infos um dich mal ein Jahr durch die, in deine Beschreibung passenden Damen durchzuprobieren.
Zumindest hättest du deine Frage danach ein bißchen spezifiziert...
Echt Früher war das Forum bei weitem besser
Du meinst damit bevor du dich zu Wort gemeldet hast?
In Zeiten als passiver Nur-Leser? - Aber das hast du doch offensichtlich auch nicht gemacht. - Also wann jetzt?