Straßenstrich Weisse Frauen die Blasen ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi..
Weiß einer wo es Weisse Frauen gibt die Blasen,und net wie die Schwarzen im Prater die 2 Min Lutschen und dann den Rest weiter wixxen =/ ?
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnt wo man solche Dienste in Anspruch nehmen kann :)
Bitte auch wenns geht mit Preis/Leistungs Verhältnis =))

Idiotisches Posting! :mauer: - Bist ein Rassist?
Willst zum deckel noch einen Ariernachweis?
Sind z.B. Rumäninnen für dich noch als weiss zu bezeichen?

Mach dir doch die Mühe und lies auch nur einen Thread mehr, anstatt gleich blöd das Forum mit einer Nonsesfrage zuzuspammen.
Und die Suchfunktion hast wohl auch nicht gecheckt?

Das kotzt mich wirklich an!
:mad: :mad: :mad:

P.S. Um dein nächstes Thema vorweg zu vermeiden:
Die Frage "Wer kennt gute weisse Frau zum ficken?" ist genauso inhaltsleer und ungeeignet einen neuen Thread zu eröffnen.

Idiotisches Posting! :mauer: - Bist ein Rassist?
Willst zum deckel noch einen Ariernachweis?
Sind z.B. Rumäninnen für dich noch als weiss zu bezeichen?

Mach dir doch die Mühe und lies auch nur einen Thread mehr, anstatt gleich blöd das Forum mit einer Nonsesfrage zuzuspammen.
Und die Suchfunktion hast wohl auch nicht gecheckt?

Das kotzt mich wirklich an!
:mad: :mad: :mad:

P.S. Um dein nächstes Thema vorweg zu vermeiden:
Die Frage "Wer kennt gute weisse Frau zum ficken?" ist genauso inhaltsleer und ungeeignet einen neuen Thread zu eröffnen.
WTF :daumen:
Warum soll ich ein Rassist sein ?
Weil ich weisse Frauen bevorzuge oder was !?
Und was soll der scheiss mit den RUmänen o_O
Echt Früher war das Forum bei weitem besser

WTF :daumen:
Warum soll ich ein Rassist sein ?
Weil ich weisse Frauen bevorzuge oder was !?
Und was soll der scheiss mit den RUmänen o_O

Zu dem Zeitpunkt deines Postings stand der Thread über schwarze Damen im Prater an erster Stelle in der Rubrik Strassenstrich. Darin wurden nahezu ausschließlich positive Bewertungen und Berichte über ebenjene gepostet.

Die Tatsache, dass du im (zeitlich) gleich darauffolgenden Thread behauptest "die Schwarzen" bliesen (alle?) nur 2 min und wichsen den Rest, lässt mich vermuten, dass du dir nicht einmal einen, nämlich wenigstens den obersten Thread durchgelesen hast, noch dazu wenn du etwas zu dem Thema glaubst zu sagen zu haben. Nebenbei schenke ich einer großen Anzahl von unterschiedlichen Postern mehr Glauben als einem der überhaupt seinen ersten Beitrag abgeliefert hat.

Durch deine Wortwahl hast du im Übrigen alle in einen Topf geworfen und gezielt desinformiert, und davon hat hier keiner etwas. Die zusätzliche Formulierung "weiße" veranlaßte mich zu der Frage über Rumäninnen, da man ja weiß, das ALLE Rumäninnen "ZIGEUNER" sind :ironie: und ich dadurch erhoffte, genauer abschätzen zu können, wie weiß eine Frau sein muß um für dich weiß genug zu sein. Gehen die noch durch oder sind sie schon zu dunkel?
Gehen sonnengebräunte Damen oder müssen sie ganz bleich sein?
Oder gehts dir doch eher um die Herkunft, dann laß doch bitte so eine blöde und überflüssige Bemerkung über die Schwarzen weg, noch dazu wenn sie nicht stimmt!

Zu deiner Frage über weiße Bläserinnen: Ich kenne kein anderes Forum in dem du (gratis) eine solche Fülle an Informationen und Tipps über Gewerbliche und selbst Illegale (damit mein ich welche ohne Deckel)findest wie in diesem. Du hast dir den Prater-Thread schon nicht angeschaut und anscheinend auch keinen anderen sonst hättest du genug Infos um dich mal ein Jahr durch die, in deine Beschreibung passenden Damen durchzuprobieren.
Zumindest hättest du deine Frage danach ein bißchen spezifiziert...

Echt Früher war das Forum bei weitem besser
Du meinst damit bevor du dich zu Wort gemeldet hast?
In Zeiten als passiver Nur-Leser? - Aber das hast du doch offensichtlich auch nicht gemacht. - Also wann jetzt? :roll:

..na gut, vielleicht ist die anfrage nicht rassistisch, aber dafür saublöd. ich empfehle dem anfragenden, einfach weiterhin zu schweigen, als so einen schwachsinn zu verzapfen.

PX-pert :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :oops: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :oops: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :oops: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :oops:

finds aber auch ganz toll wenn alle gleich auf einen losgehen, der sich mal ungeschickt ausdrückt.

Du meine Güte !!!!!
Solche Antworten sind der Grund , dass ich hier keine postings mehr reinstelle !!!!!
Denn jedesmal , wenn ich etwas zu berichten hatte , musste jemand seinen überflüssigen Senf dazugeben , ohne auch nur im Geringsten zum Thema beizutragen oder eine Antwort zu geben ( siehe Syclone , Px-pert , ......... )
Und nun zu Clever Tee :
Auch ich bevorzuge weisse Mädls gegenüber den Schwarzen - ich hatte noch keine positiven Erlebnisse mit den " Blackies " - vielleicht Einzelschicksal aber am Strassenstrich schau ich mich nur nach sog. Weissen um - egal welcher Herkunft , Rasse und Nationalität !!!
( Um gleich mal den Rassisten auszuschliessen !!! )
OK - nix für Ungut - aber das musste ich mal loswerden :capito:
lg popo69

Solche Antworten sind der Grund , dass ich hier keine postings mehr reinstelle !!!!!
Da hast du es doch grade schon wieder getan...
Denn jedesmal , wenn ich etwas zu berichten hatte , musste jemand seinen überflüssigen Senf dazugeben...
Äh, sorry das ist der Sinn eines Forums *denEstragonausdrück*
...ohne auch nur im Geringsten zum Thema beizutragen oder eine Antwort zu geben
Ähm, und was tust du? - Du stehst genau auf die, nach denen CleverTee so angestrengt sucht und bleibst die Antwort selbst trotzdem schuldig.
Warum schreibst du denn nun nicht, wo es überall weiße Frauen gibt, die blasen?

Soviel zum "zum Thema beitragen"... :haha:

lg
Syclone

Denn jedesmal , wenn ich etwas zu berichten hatte , musste jemand seinen überflüssigen Senf dazugeben

So lieber popo, ich hab mich versucht in deine Lage zu versetzen und gefragt, welch gemeine Reaktionen dir widerfahren sein müssen, dass du so frustriert bist und dich vorübergehend zum Schweigen entschlossen hast. Zu diesem Zweck hab ich mir sämtliche deiner Postings plus Reaktionen durchgelesen und was mußte ich feststellen? Durchwegs Beiträge zum Thema, sachlich, freundlich und manchmal ganz brauchbar obendrein. (bzw. einmal gar kein weiterer Eintrag nach deinem)
Ich versteh jetzt nicht wirklich was dir soo gegen den Strich gegangen ist. Oder sprichst du womöglich von einem anderen Forum? :fragezeichen:

So lieber Syclone
tatsächlich habe ich das Forum verwechselt , wo mir die Reaktionen auf meine Postings so schwer auf den Sack gegangen sind , dass ich meine Erfahrungen und Tipps einfach für mich behalten werde !!!!
Nichts desto Trotz bleibe ich bei meiner Meinung , dass die sog. Estragonierer , die nichts anderes zu tun haben , als div. Erfahrungsberichte und Fragen zu stören und belangloses Gelaber zum Besten geben ( übrigens das , was ich momentan auch tu :mauer: ) unter sich bleiben sollen in irgendeinem chat-room oder sonstwo !
Warum lassts nicht jedem seine Vorliebe - egal , ob er lieber Schwarze fickt oder , so wie ich , eher Hellhäutige bevorzugt ?
Auch ich habe deine Vielfalt an Themen hier drin durchstöbert und muss sagen : fleissig , fleissig - weiter so !!! :daumen:
lg popo69

Clever war die Formulierung des Clevers nicht! Ich möchte jedoch seinen Beitrag nicht im Vorhinein als „rassistisch“ beurteilen. Ich habe selbst schon bemerkt, dass tatsächlich haben Schwarze Frauen eigenständigen Gewohnheiten in ihren Sexleben, was vielleicht kulturbedingt ist, und mit Rassismus überhaupt nichts zu tun hat. Am Besten wäre, wenn man hier, statt mit Kanonen zu schießen, solche, gewissermaßen nicht überkluge, Formulierungen genau diskutieren würde damit vermieden wird, dass ein Forum, das in sich nützlich ist, in einem Sprachbordell verwandelt wird. Das meine ich, jedoch – BITTEEEEEEEEE!!!! – ohne polemisieren zu wollen.

@ popo69 + c3jm

Der Rassismusvorwurf war wirklich etwas zu stark formuliert. Ihr habt ja recht. So aufgebracht war ich nur, wegen de Umstandes, einen neuen Thread mit einer Nonsensfrage zu eröffnen, der auch noch eine falsche Aussage beinhaltet, die sich mit Minimalaufwand hätte vermeiden lassen (zumindest vorherigen Thread lesen). Die Schlußfolgerung daraus lag bei mir in der Tatsache, dass CleverTee nur die Schwarzen Damen schlecht machen wollte. Und das fand ich in höchstem Maße überflüssig.
Ein wenig fühle ich mich ja auch bestätigt, denn bis jetzt hat keiner gepostet, welche weissen Frauen alle blasen können. Ist einfach zu allgemein gefragt, außerdem gibts doch dazu schon eine Reihe passender Themen. Drum schreib ich hier jetzt auch keine Liste mit Links. Um doch noch einen Nutzen aus der ganzen Diskussion zu ziehen könnte CleverTee vielleicht mal konkret erzählen, wo, wann und mit welcher Dame er so schlechte Erfahrungen gemacht hat, so dass wir sie meiden können. Er wird ja nicht den aus seiner Sicht gleichen Fehler mehrere Male begangen haben...

Ein wenig fühle ich mich ja auch bestätigt, denn bis jetzt hat keiner gepostet, welche weissen Frauen alle blasen können. Ist einfach zu allgemein gefragt ...

finde ich irgendwie auch, da kauft man sich besser die kro***-zeitung, da inserieren 100 weisse frauen, die allerhand machen ... :mrgreen:

... ist so ein unnötiger glühbirnen-thread :mauer:

find seine anfrage eigentlich nicht schlimm! denke auch nicht, daß das rasistisch war! nur weil man auf schwarz oder weiß oder sonst was steht ist man doch kein rasist!

find seine anfrage eigentlich nicht schlimm! denke auch nicht, daß das rasistisch war! nur weil man auf schwarz oder weiß oder sonst was steht ist man doch kein rasist!

Find ich auch, sonst müsste ja mind. jede dritte Prosi, die man fickt schwarz oder asiat. sein, um politisch korrekt zu sein. Und dann gibt es sicher noch die Diskussion, ob es polit. korrekt ist, wenn man herumhurt. Ihr seht, es wird immer alles schwieriger.

Nachsatz: Um meine politische Korrektheit hier unter Beweis zu stellen, möchte ich anmerken, dass ich bisher 5 x Sex mit dunkelhäutigen Damen hatte, da ich jedoch kein einziges Mal wirklich begeistert war, werde ich dies in Zukunft unterlassen.

LG

SZ

Das habe ich auch schon längst unterlassen, was als rassistisch nicht bewertet werden kann. Aber pauschalieren sollte man nicht. Meine Erfahrung zeigt, dass die Afrikanerinnen, grundsätzlich, ein wenig teilnahmslose in der horizontalen Position sind. Über die Gründe kann man ruhig spekulieren. Einerseits, die, die in islamischen Ländern (wie Sudan) erzogen wurden, lernen schon in der Kindheit, dass sie nicht einmal fürs Lackelmachen die Beine ausbreiten dürfen und viele von denen wurden schon ritualisch verstümmelt und spüren gar nichts mehr beim Sex. Die heißen Nigererinnen sind vielleicht mit afrikanischen Massen vertraut und lassen sich nicht von uns armen Europäern beeindrucken. Aber die schwarze Tunesierinnen oder die Frauen aus den ehemaligen französischen Kolonien (Westafrika) sind überdurchschnittlich sinnlich, was vielleicht mit der Übernahme von französischen Gepflogenheiten bei Sex zu tun hat.

Von den schwarzen Amerikanerinnen kann ich selbst nichts spekulieren, sie könnten aber brennende sind, zumal Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekanntlich ist…

Ich sehe nichts Böses darüber laut zu denken, solang man klar stellt, dass es kein rassistisch bedingtes Vorurteil (jedenfalls nicht bewusst!) bezweckt wird.

Konnte seit langem wieder mal herzhaft lachen! Typen die skrupellos die finanzielle Notlage von Frauen ausnutzen, regen sich über die Bigotterie eines ihrer Kollegen auf. Charakterlich integer sind hier doch alle nicht, oder? Bei mir hat sich mal ne hure über die schwarze konkurrenz beschwert und ich habe mir trotzdem von ihr einen blasen lassen :) Obwohl ich kein Weisser bin! Habe ich jetzt gegen den Wiederbetätigungsparagraphen verstoßen?

Ach ja clevertee es wird dich vielleicht interessieren zu hören dass es ne weisse war! Rothaarigm, vollbusig und mitte 30. Verlange für ein naturfranzösisch mit offen gelegter brust 30 Euro.

Zurück
Oben