Outdoor Weißenbachtal FKK ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Weißenbachtal - hört man immer wieder wenns um FKK und Outdoorsex geht. Weiß wer was zu berichten? Wie kommt man dort hin, und vor allem wo ist dort der Bereich wo was abgeht? Auch unter der Woche was los oder nur am WE? Sind Voyeure geduldet und darf man mitspielen. Wird man als Pärchen gleich belagert oder kann man auch nur das Nacktsein genießen? Danke schon jetzt für eure Infos - Carlos

Weißenbachtal - hört man immer wieder wenns um FKK und Outdoorsex geht. Weiß wer was zu berichten? Wie kommt man dort hin, und vor allem wo ist dort der Bereich wo was abgeht? Auch unter der Woche was los oder nur am WE? Sind Voyeure geduldet und darf man mitspielen. Wird man als Pärchen gleich belagert oder kann man auch nur das Nacktsein genießen? Danke schon jetzt für eure Infos - Carlos
Kann Dir nur sagen wie Du da hinkommst. Alles andere ist mir unbekannt.....würde mich aber interessieren.
Wenn Du am Attersee nach Weißenbach (Südufer) fährst und dann in Richtung Bad Ischl...der Weg führt Dich direkt durchs Tal

Ihr seid in erotikforen im netz, aber ihr schafft es nicht bisserl zu googlen???
Wie machst du dann alles weitere vor ort??

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Ihr seid in erotikforen im netz, aber ihr schafft es nicht bisserl zu googlen???
Wie machst du dann alles weitere vor ort??

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Also ehrlich lieb gemeint - weiß zwar nicht wie das vorort abläuft. Aber nachdem ich mir eure Foto´s gerade angeguckt hab weiß ich daß ich mich von euch gern ins Geschehen einführen lassen würde :lol:. Im Ernst - ganz tolle Bilder in eurer Galerie - gratuliere.

L.G. Carlos

Kann Dir nur sagen wie Du da hinkommst. Alles andere ist mir unbekannt.....würde mich aber interessieren.
Wenn Du am Attersee nach Weißenbach (Südufer) fährst und dann in Richtung Bad Ischl...der Weg führt Dich direkt durchs Tal

Genau! Von Weißenbach aus fährst du ungefähr 8 oder 9 km ins Tal hinein bis du auf der rechten Seite ein kleines Taferl mit der Aufschrift "Kriegsgräber" siehst. Dann noch ca. 100 Meter weiter bis scharf links ein kleiner Forstweg in den Wald führt. Dem folgst du bis du am Fluß bist. Dort spielt es sich ab....

Zurück
Oben