Outdoor Weissenbachtal vor 2 Wochen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich war heute vor 2 Wochen im Weissenbachtal und hab mir das einmal angeschaut. Es war einiges los, ich habe mindestens 4 Paare gesehen, die ordentlich zur Sache gegangen sind. Leider sind so viele Wichser unterwegs, dass man als einer, der einen Abstand von mindestens 5 m einhält nicht einmal ordentlich hinsieht. Ich find die Wichser dort. generell total peinlich. Ich kann doch zuschauen und mir dann in Ruhe einen runterholen oder hoffen, dass mich jemand zum Mitmachen einlädt. Vor allem das Verhältnis von Paaren zu Wichsern war 1:10.

LG

Weissenbacher

aber vom weißenbachtal hat man noch gute Meinungen gehört ... extremen männerüberschuß soll es dort meistens geben ...

ich bin schön öfter durchs Weißenbachtal gefahren,
kenne aber diese besagten Orte nicht.

vielleicht könnten wir mal ein Treffen vereinbaren,
wäre echt geil :daumen:

wohne ja nur einen Katzensprung entfernt

Die Beschreibung stimmt aber nicht ganz.
1. ist die "Behelfsausfahrt Raststätte Mondsee" nicht mehr befahrbar (kontrolliertes Fahrverbot) und 2. ist die "zweite Einfahrt" (rechtwinkelig zur Straße) eher für den Schwulen-Bereich. In den Hetero-Bereich gehts schon über die erste Einfahrt (parallel zur Straße)!

Is da eigentlich immer mal was los oder sollte man sich was ausmachen vorher?
Gibts nicht irgendwo Treffs wo man als Paar nicht gleich die Attraktion ist? :)

Die Beschreibung stimmt aber nicht ganz.
1. ist die "Behelfsausfahrt Raststätte Mondsee" nicht mehr befahrbar (kontrolliertes Fahrverbot) und 2. ist die "zweite Einfahrt" (rechtwinkelig zur Straße) eher für den Schwulen-Bereich. In den Hetero-Bereich gehts schon über die erste Einfahrt (parallel zur Straße)!

Vielleicht kannst es noch bissl besser beschreiben, mit GPS Koordinaten und so damit es der letzte Volldepp auch noch findet. Die 100 Solomänner die da normalerweise herumschleichen sind ja noch viel zu wenig 300 Spanner tät das Tal schon vertragen damit sich dann endgültig gar kein Pärchen da mehr hintraut. :mauer: :mauer: :mauer: :kopfklatsch:

Vielleicht kannst es noch bissl besser beschreiben, mit GPS Koordinaten und so damit es der letzte Volldepp auch noch findet. Die 100 Solomänner die da normalerweise herumschleichen sind ja noch viel zu wenig 300 Spanner tät das Tal schon vertragen damit sich dann endgültig gar kein Pärchen da mehr hintraut. :mauer: :mauer: :mauer: :kopfklatsch:

Steht ja auf der ersten seite bereits:mauer:

Die GPS-Daten vom Zugang an der B 153:

N47.79036, E13.54788

also sind sowieso bald 500 spanner pro pärchen da......... da werden wir halt nur noch von NOV. - FEB. ungestöhrt sein können :haha:

also sind sowieso bald 500 spanner pro pärchen da......... da werden wir halt nur noch von NOV. - FEB. ungestöhrt sein können :haha:

Najo...:hmm: Hoiz für a Lagerfeuer gibts eh genug. Du nimmst die Teesackln mit und i in Rum, ok?

Sex bei jeder Witterung - auf jeden Fall. Ist ja das Schönste auf der Welt.

Zurück
Oben