Outdoor Weissenbachtal: warum keine Singledamen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bald beginnt die Saison - und die Hoffnung der Männer auf Frauenwelt im WBT. Warum wagen es aber so wenige Frauen dort und warum haben so wenige Frauen den Mut, einen Mann dorthin zu begleiten - und sei es auch nur , um sich "beobachtend" mal vom Alltag zu lösen und sich einen interessanten Kick zu holen???

...also (hab ich mir sagen lassen), es gibt im Weissenbachtal zwei Möglichkeiten: 1.) Du hältst dich recht`s, dann geht`s in den "Homobereich", wo du sicher ein paar Frauen findest, aber auf eher wenig Gegenliebe treffen wirst, oder 2.) du gehtst nach links in den "Herterobereich"....oder waren die Homo`s links und die Hetero`s rechts :shock: ich hab`s vergessen....
Da wäre halt mal abzuklären in welcher Abteilung du warst.
Im Übrigen ist das Weissenbachtal bei uns im Bezirk für solche Sachen ein absoluter Geheimtip und das führt wahrscheindlich dazu, daß sich im allgemeinen nicht so viele Leute dort einfinden. Ich zB weiß ja noch nicht einmal wo die "Stelle" genau ist, war desshalb logischerweise noch nie dort, und wohne aber im Bezirk VB.

MfG

Duffy

Vielen Dank für deine Antwort.
Nehme mal an, ich habe richtig verstanden, dass ich bei den Frauen, die sich "links" (oder rechts) aufhalten deswegen auf wenig Gegenliebe stoßen werde, weil ihre lesbische Ader sie in jenes Tal treibt.
Damit würden sie mathematisch die Geschlechterstatistik (den extremen Männerüberschuss) zwar etwas verbessern, in der Umsetzung aber ausfallen.
Bleibt also nur der Spruch:
"eine kleine Chance ist besser als keine Chance........"
Nochmals besten Dank!

ich war schon oft dort, aber von lesbischen Frauen im Homobereich habe ich nicht s bemerkt. Im Gegenteil - wenn schon, dann eher bi - und das spielt sich auch im "Heteroteil" ab. Aber auf 5 Pärchen kommen halt 10 Soloherren extra.

Also - bleibts ja doch beim Frauenmangel - aber ich hoffe das ändert sich jetzt.

....ändert sich, du hast recht, wenn sie lesen, dass wir dort sind. Damit wissen die Damen, was ihnen entgeht. Hoffe, es kommen dann nicht 20 Frauen auf einen Mann, wird dann ziemlich anstrengend!!!
Gute Erfolge also!!

@ReifM,
so war`s gedacht, daß die Frauen im "Homobereich" eigentlich auf Frauen stehen sollten, sonst wären sie ja nicht "Homo"...
Aber Puma69, der ja schon eigene Erfahrungen gesammelt hat, wird vermut ich mal recht haben (wie schon gesagt, ich hab`s nur gehört). Was mich wundert ist, daß dort überhaupt Pärchen hingehen, weil (wie auch schon gesagt) das "lustige Treffen" der volle Insidertip ist! Ich hab gestern noch 2 Freunde von mir gefragt, die waren beide der selben Meinung: saufen, party ja poppen nix wissen! Tja, und wenn`s keiner weiß, kommt auch keiner und schon gar keine Frauen, die normalerweise sowieso nicht mitten in der Nacht im Wald spazieren gehen, oder?

MfG

Duffy

PS.: Ich könnte ja nicht einmal mit meiner Freundin dort auftauchen, weil ich nicht einmal weiß, wo das im Weissenbachtal sein soll, und ich wohne echt nicht weit weg!

nun wir denken, daß auch bald keine paare mehr im tal sind. die letzten 3 jahre wurde es mit den solomännern immer schlimmer. es ist nicht so toll, wenn man etwas isst, und die wichser neben einem stehen. oder diese meldungen kommen, los fickt, ich will wichsen!

@paar40ooe
Das ist doch bestimmt etwas überzeichnet von euch beschrieben. So derb wirds ja wohl nicht wirklich zugehen.
Fahre mit dem MTB ofter durchs Weissenbachtal, habe die Bademöglichkeit aber noch nicht genützt weil ich nicht weiß wie ich mich da verhalten soll und eigentlich niemanden stören will.
Auf einen schönen Sommer, lg knipser

ist leider real so. wird von jahr zu jahr schlimmer. wie gesagt, sind schon länger drinnen, und können das beobachten.
leider kommen immer mehr solomänner nach. ist wie in einem club. je mehr männer dort sind, um so weniger werden die paare. und so ist es auch im tal. gestern waren 3 paare im tal, und an die 20 solomänner.
also wo soll sich dann was abspielen? und die meißten wollen sich dort sonnen, und nicht wichsvorlage für männer sein.

Hallo, bin öfters im WBT , aber leider alleine. Suche Damen die dort ein bisschen verwöhnt werden wollen, aber es sind leider keine dort. Paare wären auch toll, aber die wollen auch ihren frieden ( oder nicht ? ). Wie ihr sagt, es häufen sich die männer dort.

Bin heute auch wieder dort, ca um 10.30 uhr , vielleicht treffe ich heute DAMEN oder PÄRCHEN. Wie wärs mit euch ??

mfg felix

Wenn Ihr noch mehr "Reklame" dafür macht, wird gar niemand mehr dort hin kommen!!! Je mehr über einen neuen Ort für geile Erlebnisse erzählt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass es diesen Ort nicht mehr lange gibt!

Also wundert Euch nicht!

hallo felix!
danke für dein angebot, aber man kann sich die männer im wbt ja eh ausuchen, wenn man will. nur wollen 95% der paare da drinnen nicht die wichsvorlage notgeiler männer sein, sondern sich ausspannen, mit der option, auch sexuell aktiv werden zu können. aber nicht für die männer, sondern für sich. ist wie in einem club. da gehen auch die meißten paare für sich hin, und nicht für die männer.

Ich bin jezt schon das 15 Jahr ein Eingeborener "Weiki" Fahrer und bin erst 33, seit vielen Jahren Treffe ich mich mit den eingeschworenen im Weissenbachtal, es waren früher auch viele Single Frauen dort, es waren früher auch viele Lesben Frauen bei den Schwulen (Zur Sicherheit Schwul=links abbiegen) aber gerade solche Foren, und die Männer die diese Foren nur beobachten und nicht mitwirken, und nur glauben hin zu fahren auf einen Fick gehen und abhauen die sind generell falsch, deshalb auch die Regeln nicht Kennen (oder befolgen wollen) haben alle Erotikplätze ruiniert, deshalb werden wir uns auch hüten diese hier oder anderso im Netz präsent zu geben.

Ihr dummen Nüsse muß ich schon sagen, denn als ich mit 18 das erste mal an einen Erotikplatz kam wußte ich wie ein Winken zu deuten war, und ein nein ist ein nein!!!!!!!!!!
Egal ob Frau oder Paar

Merkt euch daß einmal hr notgeilen Möchtegern.

Ich ficke auch viel und gerne, und mit sicherheit kann ich öfter als viele von euch, und hab auch meinen Spaß daran!

:mauer:

und ich finde, für dein erstes posting hier im forum ist das reichlich forsch. das kann man auch freundlicher sagen. denk ein wenig an die netiquette.

moni

Ich ficke auch viel und gerne, und mit sicherheit kann ich öfter als viele von euch,....
ja bist eh unser neuer forumking :trost:

jetzt schluckst noch schnell eins von den grünen und setzt die roten ab... und alles wird wieder gut :)

Ich bin ... ein Eingeborener "Weiki" Fahrer...
Was soll das sein?
...es waren früher auch viele Single Frauen dort, es waren früher auch viele Lesben Frauen bei den Schwulen
Ja, wahrscheindlich vor 18 Jahren, und als du mit deiner unbeschreiblich netten Art gekommen bist, haben die alle das Weite gesucht...
... solche Foren, und die Männer die diese Foren nur beobachten und nicht mitwirken...
...oder solche die nur 1 Posting scheiben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen (so schätze ich dich einfach mal ein)

...deshalb auch die Regeln nicht Kennen (oder befolgen wollen) haben alle Erotikplätze ruiniert...
Zudem gibt es Foren, und den Leuten solche Sachen ans Herz zu legen... :mrgreen:
Merkt euch daß einmal hr notgeilen Möchtegern.
...sagt der notgeile Typ, der ohne Freundin/Frau ins WBT geht um dort zu ficken...und das seit er 18 ist...

MfG
Duffy