Privat Diverses weißenbachtal

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !

wir fahren in 2 wochen an den attersee wir hätten gerne
tips für das weißenbachtal wo schöne plätze sind bitte
genau beschreibung das tal scheint lang zu sein !

lg
s&m

Schön langsam wird es ätzend. :fragezeichen:

Zu diesem Thema gibt es hunderte Beiträge.

In die Suchfunktion einfach das Wort "Weißenbachtal" eingeben und du kannst so lange lesen, dass du deinen Urlaub versäumst. :cry:

Hallo vandura:winke:

wo schöne plätze sind

Zum Schwammerlsuchen kenn ich dort schon ein paar schöne Plätze!

Brauchst mir nur eine PN schicken, dann nenn ich Dir ein paar geheime Plätze.

mfg.Hans

Also ich kann euch Empfehlen nicht in das Weissenbachtal zu fahren.
Außer ihr wollt geren das euch ca.20-30 Männer zusehen beim schnaksln.
Sucht euch ein schönes Plätzchen am See ist glaub ich besser.

Ist auch besser so, weil mich stört das schon immer beim Schwammerlsuchen wenn da die rummschnackselten Pärchen im Wald umherliegen:mad:

mfg.Hans

Das Thema Weißenbachtal wird zur seichten Dauernummer mit den ewig gleichen Aussagen, wie "da muss ich hin" und "da fährst du am besten nicht mehr hin". :mauer:

Outdoorsex kann man nahezu überall haben, man muss nur ein bisserl Phantasie mitbringen und im Grund genommen, lebt das Ganze von einer guten Mischung von Sehen und Gesehenwerden. :cool:

hallo !
wir möchten das weißenbachtal gerne für uns einmal anschauen
kann leider bis auf eine platzbeschreibung keine genauen antworten
auf meine fragen finden deshalb bitte um info.wo im tal sind die
schönsten plätze.wo kaMn man auch schön baden !habe leider
noch keine bilder aus dem tal gefunden.bitte um eure info !

lg
S&m

wenn es um die schönsten plätze nach meinem geschmack geht, dann sind die von bad ischl kommend, 2 bis 3 km, dann kommt links ein schöner abschnitt bis zu einer staumauer/wehr/klause (ca. 4 km). dort findet man sogar eine kleine klamm, wo man genüsslich hineinspringen kann. am besten ein wenig umherwandern - man wird fündig. oder ihr fährt weiter zum gimbach (ist beschildert mit gimbachkaskaden). der ist wunderschön. wenn man ganz hinauf will, dann muss man eine halbe stunde gehzeit auf sich nehmen. auch dort werdert ihr schöne pools finden. (aber vorsicht, immer schön auf die strömung aufpassen!)

viel spaß!

hi
danke für eure guten tips,wie schaut es an den umliegenden seen
mit schönen fkk und outdoor plätzen aus? am besten wildes baden kein
strandbad kennt von euch einer schöne plätze ?

lg
s&m

hi
danke für eure guten tips,wie schaut es an den umliegenden seen
mit schönen fkk und outdoor plätzen aus? am besten wildes baden kein
strandbad kennt von euch einer schöne plätze ?

lg
s&m

Wenn ihr den Hallstättersee und Hallsatt besucht wäre eine Weiterfahrt zum Grundlsee zu Empfehlen.
In Richtung Gößl findet ihr, wenn ihr den Grundlsee entlangfährt, die Jausenstation Murbodenhüttl. Dort in den Wald zum Seeufer ist ein FKK-Platz. Schilder mit Beginn u. Ende des FKK-Bereiches sind im Wald.

Zurück
Oben