Privat Diverses Weissensee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

meine Freundin und ich haben vor im Jänner oder Februar, kommt drauf an wann schnee liegt :mrgreen: ein paar tage nach kärnten am Weissensee zu fahren.

wollt jez mal fragen was es dort in der umgebung so für möglichkeiten gibt für pärchen (z.b. swingerclub)

lg

es gibt eine club in velden 1001 nacht aber mir persönlich is dieser club zu tief ... das einziege wann es herträglich is ist wenn pärchenabend ist der findet jeden ersten samstag im monat statt

das frag ich mich auch, wenn ihr eine netten zweiten herren haben wollt schikct mir eine pn

lg

Hi,

wollt jez mal fragen was es dort in der umgebung so für möglichkeiten gibt für pärchen (z.b. swingerclub)

lg

Leider! Am Weißensse bzw. in der Umgebung gibt es keinen Club für Pärchen. Das näheste was es gibt ist in oberdrauburg, aber nur für Männer.
Oder eben Velden. Aber das ist vom Weißensee schon weit weg.

darf ich dieses Thema wiederbeleben?

es gibt nichts schönerers als das Weißensee ostufer. wenn man ein par kleine plätzchen kennt, hat man immer ruhe und fkk ist dort sowiso kein fremdwort. habe dort schon einige schöne stunden verbracht... alle jahr wieder

Ich fahre jedes Jahr ans Ostufer für eine Woche
Da ist es echt herrlich :-)
Bin nächste Woche da ;-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben