Weiterentwicklung

Welchen Einfluss hatte die Veränderung eures (Sex-)Partners auf euer Intimleben?

• keinen

Stimmen: 1 12,5%
  • alles wurde intensiver besser

Stimmen: 5 62,5%
  • wie sind nun getrennt

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
K

Gast

(Gelöschter Account)
Menschen verändern / entwickeln sich weiter im laufe ihres Lebens. Welchen Einfluss hatte diese Veränderung eures (Sex-)Partners auf euch und euer Intimleben?

Krobinian ist noch immer bzw. wieder auf der Suche...:bussal:

Wichtig finde ich, das man sich zusammen weiterentwickelt und beide damit gut leben können. Verändert sich nur eine/r und der andere Part bleibt auf seiner Ebene, kann es schwierig werden.

Der Sex mit meiner glücklich geschiedenen Ex entwickelte sich vom Blümchensex, der sensationell war, hin zur etwas härteren Gangart. Ob dies mehr von ihr ausging oder von mir ist schwer zu sagen, ich seh das eher als eine gemeinsame Entwicklung. Belebt, spannend und abwechslungsreich gehalten hat es unser Sexualleben auf jeden Fall. Daran ist unsere Ehe definitiv nicht gescheitert.

Menschen verändern / entwickeln sich weiter im laufe ihres Lebens. Welchen Einfluss hatte diese Veränderung eures (Sex-)Partners auf euch und euer Intimleben?

Krobinian ist noch immer bzw. wieder auf der Suche...:bussal:

Gegenfrage:
Welchen Einfluss haben unsere Erfahrungen zum Thema auf Deine Suche? Verstehe hier den Zusammenhang nicht.

Also für mich hat sich meine Veränderung sowohl positiv als auch negativ entwickelt.

Positiv da ich nun auf viele schöne neue Erfahrungen und Möglichkeiten zurückgreifen kann.
Negativ da es bei meiner letzten Partnerin auf großes Unverständnis traf.

Aber so bin ich freier und genieße diese Freiheit in vollen zügen.

Naja, es gab bei mir nur einen Beziehungswechsel und die erste war eben meine erste und so schön es auch war, selbstverständlich wurde es besser!

Wie ist das mit der Weiterentwicklung des TE ?

Es wäre schon an der Zeit, mit 45...

Zurück
Oben