weiterschreiben! erotisch geil sein!

S

Gast

(Gelöschter Account)
uuuuuuuuu als ich heute heim kam war meine lesbische partnerin gerade von ihrer spätschicht gekommen und duschte sich. wie immer wurde ich gleich wuschig und gesellte mich zu ihr unter die dusche. gemeinsam wuschen wir uns an allen wichtigen stellen. wir berührten uns am ganzen körper und wurden dabei immer geiler. ihre finger glitten über meine brüste weiter nach unten an meine schenkel und in meine muschi. sie....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: allein die gekonnte Vermeidung jeglicher Großschreibung ließ sie vermutlich jeden ihrer glitschig nassen Finger noch intensiver spüren, als sie es je zuvor erlebt hatte. Mit gespreizten...
:engel:

ich spürte ihre kleinen finger zärtlich in mir und wurde sehr feucht. als sie ihre finger mir zum lecken gab schmeckte es besonders süß -süßer als sonst, es musste meine besondere Geilheit sein. aber so schnell wollte ich ihr meine bereitschaft nicht offenbaren. ich tat so, als ob alles so wie immer wäre, fing aber auch an, sie unten herum zu berühren und zu liebkosen. dannn- (jetzt seid ihr dran, bitte...... was geschah dann?)

ja bitte schreibt weiter....

hmmm schreib du mal bitte weiter. du weißt wie man männer um den verstand brinkt. :mrgreen:

Die Zärtlichen Berührungen lösten in ihr einen leidenschafltichen Rausch aus. Unsere Lippen berührten sich sanft zu einem ersten leidenschaftlichen Kuss. Ihre Hände strichen dabei sanft um meine Brüste. Langsam ließ ich meine Zunge über ihren Hals zu ihren Brustwarzen gleiten wo ich...

sie zärtlich verwöhnte und meine finger weiter um ihren kitzler gleiten lies. sie saugte daraufhin stärker an meinen warzen und aaaaaaaaaaaaa berührte mich am po und...

ihre Finger strichen unhaltsam langsam zwichen meine Pobacken. Nahc eine scheinbar unendlichen Zeit erreichten sie den Ansatz meiner Rosette. Ein Stöhnen kam aus meinem Mund als Ihre finger meine Rosette umkreiste. ich liebe dieses herrliche Gefühl der Anal Stimulierung. Dies wiederum übertrug sich auf meien Klitoris die unter der Berührung Ihrer Finger nun züsatzlcih intensive Gefühle durch den ganzen Körper sandte. Ein Schauer nach dem anderen durchfuhr mich und mein Körper zittert. Eine erste Orgasmuswelle erfasste mich und ich krallte mich an sie und meine Nägel hinterließen deutlcihe Spuren auf ihrer Haut,was sie wiederum veranlsste eien erregten Stöhner von sich zu geben. Ich zog sie an mich wollte sie intensiv spühren. Meine ganzze leidenschaft versuchte ich auf sie zu übertragen. Meine Finger glitten über ihre Haut und ich zog an Ihren Nippeln. Ich wußte dass sie auf härtere Spiele stand. Also bis ich leicht in eine ihre Brustwarzen was sie ...

und laut aufstöhnen lies. Ich zerrte sie an ihren Haaren hinunter zu meiner geilen Spalte und befahl ihr "Leck sie trocken du geile Miststück"....

immer und immer wieder steckte sie den finger zärtlich in meine nasse muschi-um mich gleich darauf wieder lecken zu lassen wie süß es schmeckte. ich steckte nun auch meinen finger in ihre musch und den anderen in den po. zärtlich fuhr ich ein und aus. danach gab ich ihr den finger zum schmecken, sie durfte sich einen aussuchen. sie nahm den mit

mit dem herrlichen Mösengeschmack, drückte meine Hände nach unten, um sich weiterhin von mir verwöhnen zu lassen. Sie wollte schneller und tiefer mit den Fingern verwöhnt werden und mein Daumen stimulierte zusätzlich ihren Kitzler. Als ich merkte, dass es ihr gleich kommen würde, drückte ich sie hart gegen die Wand und biss ihr leicht in die Schulter und spürte nun auch ihren Finger, der den hinteren Eingang bei mir suchte suchte. Dann ...

steckte sie wirklich den finger weit in die pospalte, fingerte mich aber auch noch dazu vorne tief. ich wurde nicht nur hinten stark erregt sondern vorne begann ich regelrecht zu tropfen. so legte sie sich direkt unter mich und saugte den leckeren mösensaft auf-tropfen für tropfen. dabei konnte ich ihre glatte feuchte spalte genau betrachten. ich beugte mich zu ihr hinunter, nachdem wir uns es auf dem sofa gemütlich gemacht hatten. in der geilsten stellung der welt kamen wir uns nicht nur näher, sondern berührten uns tief und tiefer . wir schmeckten uns gegenseitig und

dann versenkten wir unsere zungen jeweils bei der anderen liebespartnerin. ihre zarte wunderspalte fühlte sich so weich so saftig an wie ein junger apfel, welcher frisch geplückt war. zärtlich biss ich ihr in die winzig überstehenden inneren schamlippen und zog sie langsam, neckend aus der glatten spalte heraus.
ich spürte wie auch sie feuchter und feuchter wurde, von mir gar nicht zu reden-ich war eh schon sehr nass. dabei spürte ich ihre zunge ebenso in mir-langsam von oben nach unten leckend, entlang der beiden schamlippen, so dass sich mein spalt leicht öffnete. doch dran sie auch ab und zu etwas fordernder tiefer in mich ein, wobei sie weiter mein poloch mit jetzt schon zwei fingern massierte. auch ich hatte dabei immer einen finger hinten in ihr. es war

dann versenkten wir unsere zungen jeweils bei der anderen liebespartnerin. ihre zarte wunderspalte fühlte sich so weich so saftig an wie ein junger apfel, welcher frisch gepflückt war. zärtlich biss ich ihr in die winzig überstehenden inneren schamlippen und zog sie langsam, neckend aus der glatten spalte heraus.
ich spürte wie auch sie feuchter und feuchter wurde, von mir gar nicht zu reden-ich war eh schon sehr nass. dabei spürte ich ihre zunge ebenso in mir-langsam von oben nach unten leckend, entlang der beiden schamlippen, so dass sich mein spalt leicht öffnete. doch dran sie auch ab und zu etwas fordernder tiefer in mich ein, wobei sie weiter mein poloch mit jetzt schon zwei fingern massierte. auch ich hatte dabei immer einen finger hinten in ihr. es war

wirklich wunderbar geil. ich saugte jetzt fordernder und bat sie ihre muschi weiter zu öffnen um noch mehr sehen zu können und meine finger weiter in sie gleiten zu lassen. gleichzeitig spreitzte ich auch meine beine noch weiter und hob meinen po ihr entgegen. so konnte sie noch tiefer lecken. jetzt hatte ich bereits drei finger in ihrem po, welcher sich so weich und feucht anfühlte. sie bat mich noch tiefer einzudringen und auch vorne gleichzeitig schneller zu lecken. ich war eh schon sehr tief drinnen, so konnte ich an meiner zunge in ihrer grotte meine finger im po spüren. ihr gefiel es auch. plötzlich atmete sie heftiger und stöhnte leicht. immer wieder zog ich meinen finger hinten bei ihr heraus und gab ihn ihr. sie schmeckte sich und sagte weiter so. auch ich leckte nun abwechselnd ihre musch und dann ihr poloch-bereits etwas geweitet. sie war auch nicht untätig und öffnete mich weiter. plötzlich spürte ich etwas kühles am poloch. es war

Zurück
Oben