M
Gast
(Gelöschter Account)
weiß wer ob beim weitsee was loss ist soll echt schön sein dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, du hast ja sowas von recht. Wenn Kinder da sind, stimme ich dir vollkommen zu, da braucht man nicht zu diskutieren (ist eigentlich schade, dass das hier erwähnt wird). Aber wenn Mann sich niederläßt und ein Pärchen gerade beim Vögeln ist, diesen Paar es egal ist, ob Zuseher da sind ... Und dann sich ein weiteres Pärchen aufregt, ob Mann zum Schauen da ist... Ja dann frage ich mich, was macht den Unterschied? Single Mann darf nicht zusehen, Pärchen darf beim anderen Pärchen zusehen. Ich würde sagen, verzieht euch doch in einem Swingerclub. Dann haben die Single-Herren keinen Anlass, 'auffällig' zu werden. Ist schon schlimm mit der Doppelmoral.Der Weitsee ist einer der wenigen Flecken hier in der Gegend an dem man noch so richtig schön entspannt FKK machen kann und an dem nicht die Paare durch die allgegenwärtigen "Paviane" vertrieben wurden. Mit Paviane mein ich wichsende Strandläufer die nur darauf warten das sich ein paar niederlässt. Jap und ich finde es richtig, dass es Leute dort gibt die aufpassen und schauen, dass es noch halbwegs gesittet zugeht. Wenn die nicht wären, dann würden da oben bald Sitten wie im Weissenbachtal einreisen und man könnte als Paar nirgendswo mehr hin. Das sind keine "Möchtegernsittenpolizisten" das sind einfach Leute die wollen das der Weitsee das bleibt was er ist. Ein kleines aber feines Fleckchen Erde an dem man sich ungestört und entspannt naggisch hinlegen kann und an dem man auch mal seine Kinder mitnehmen kann und ihnen sagen: schau alles ganz normal. Ich geh da schon einige Zeit hin und nein, ich habe noch nie jemanden erlebt, der dort offensichtlich fummelt. Ich wünsche mir und dem Weitsee, dass das auch noch sehr sehr lange so bleibt.
An alle Paviane: Haltet euch von dort weg und schaut euch von mir aus im Weissenbachtal gegenseitig beim wichsen zu, weil ihr die meisten Paare schon vergrätzt habt.
Leben und leben lassen, respektvoller Umgang miteinander, den Egoismus ablegen, die bona fides nicht außer acht lassen und einfach das Leben genießen....es wäre ja eh nicht so schwer...Simplicius_06, dein Kommentar gefällt mir! Meine Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß, meine Welt ist bunt. Ich würde vorschlagen, lasst uns 'sexuelle Wesen' doch normal miteinander umgehen, dann ist's auch beim FKK schön. Jeden Single-Mann über 20 m zuzurufen, er soll sich verziehen, nur weil er seinen Blick schweifen läßt, ist nicht der richtige Ton! Mir gefällt es nackt in der Sonne zu liegen, die Natur zu genießen und die Leute ringsherum zu beobachten. Mir gefällt einfach das Nacktsein, egal ob dick oder dünn, groß oder klein, Pärchen aller Art, single Frauen und Männer und sogar angezogene Leute. Ja, da hab ich auch nichts dagegen. Und wenn Hunde rumlaufen, auch OK, wenn's nicht gerade ein Kampfhund ist ... Jeder hat seine Geschichte, mein Motto ist 'Leben und leben lassen'. Was ich mitbekommen habe, sind es nur ein paar wenige Pärchen, die sich aufregen. Kein Wunder, die gehen ja mit der Absicht zum Fummeln zum FKK. Kann mir gut vorstellen, daß es einem dieser Pärchen nicht gefällt, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Übrigens, an anderer Stelle hier im Erotikforum habe ich einen guten Tip zum Lesen bekommen. Googelt mal nach 'Osho Zitate über Sex'. Ich finde, das sind sehr schöne Gedanken dazu. Aber jetzt soll es auch wieder gut sein! Ich muß es nochmal sagen, lasst uns doch einfach normal miteinander umgehen. Lasst es uns entspannter angehen, der Ruf nach den 'Strandläufern' vergiftet den Sex. Übrigens, ich habe auch schon öfter Pärchen und Single-Damen den Strand entlang gehen sehen. Das ist schlimm, oder? Für mich nicht, für euch? Und nicht vergessen, es geht hier um einen öffentlichen Platz, wie Simplicius_06 so schön erklärt hat! Dankeschön!