Welche Art von Sex bevorzugt ihr bei einem ONS??

Welche Art von Sex bevorzugt ihr bei einem One-Night-Stand??

• Ich mag es eher soft und zärtlich.

Stimmen: 61 26,1%
  • Ich mag es möglichst hart und schnell.

Stimmen: 64 27,4%
  • Ich frage zuerst lieber meinen Sex-Partner.

Stimmen: 46 19,7%
  • Ich mache einfach das was für mich am besten ist.

Stimmen: 63 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    234
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Immer wieder frage ich mich, welche Art von Sex bei One-Night-Stands bevorzugt wird.

Was ist euch lieber.... "normaler, zarter Kuschel-Sex" oder mögt ihr eher die "Schnell und hart Nummer"?? :fragezeichen:

Wie gesagt... die Rede ist von ONS - also vom ersten Mal mit dem neuen Partner bzw. der neuen Partnerin.

Würd mich interessiern wie ihr euer Gegenüber so einschätzt bzw. was am besten bei euch klappt.

Wie gesagt... die Rede ist von ONS - also vom ersten Mal mit dem neuen Partner bzw. der neuen Partnerin.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben unterschiedliche Auffassungen von einem ONS.

Aber egal.

Bei mir is unterschiedlich, kommt auf die Stimmung an ... mal hart, mal zart ;)

bei einem ons bevorzuge ich die art sex bei der ich zum abspritzen komme :mrgreen:

Was ich damit meine ist, wenn ihr den Partner noch nicht kennt.
Also nicht ONS mit einem Bekannten oder so, sondern wenn es sich um einen gänzlich Unbekannten handelt.

Also z.B. gerade beim Fortgehn kennen gelernt, mit nach Hause genommen und was dann....

kommt drauf an
Hab jetzt die letze antwort angeklickt....weil es auf den mann ankommt:roll:
mag es aber eigentlich hart und schnell:lol:

Also ich bevorzuge eher die zärtliche Seite, streicheln, meinem Avatar alle Ehre machen (wirklich ausgiebig), aber wenns dann zur Sache geht, kanns schon mal hemmungsloser werden.

kommt immer darauf an. beim ONS hängt es davon ab, wie man drauf ist, wie man das gegenüber einschätzt, wie weit man geht im moment...

hängt immer davon ab!

Also z.B. gerade beim Fortgehn kennen gelernt, mit nach Hause genommen und was dann....

Gibts bei mir aus Prinzip nicht - ich liebe nichts mehr, als diesen fragenden und von Selbstzweifeln geplagten Gesichtsausdruck, wenn ich Sie auf die Stirn küsse, Ihr eine gute Nacht wünsche und mit Polster und Decke richtung Wohnzimmer verschwinde:p

In der zweiten Nacht ( so es denn eine geben sollte - aber die meisten sind kleben geblieben, nach dem Motto *kann doch nicht angehen dass der Typ nicht auf mich abfährt * gg ) liebe ich es eher schon zärtlich und sehr ausführlich.

Gibts bei mir aus Prinzip nicht - ich liebe nichts mehr, als diesen fragenden und von Selbstzweifeln geplagten Gesichtsausdruck, wenn ich Sie auf die Stirn küsse, Ihr eine gute Nacht wünsche und mit Polster und Decke richtung Wohnzimmer verschwinde:p

:daumen: obwohl ich da sicher auch doof aus der Wäsche schauen würde, aber das find ich super :daumen:

:haha: wenn ich die Willensstärke dazu hätte, würde ich das auch machen, aber ich bin leider ein sehr schwacher Mann.

Ihr Männer denkt immer nur an euch (hart rannehmen, sofort abspritzen, ...),
glaubt mir, ich kann euch bekehren ... :lehrer:

Ich wage jetzt eine provokante Formulierung, die es in sich hat, aber ich hoffe, ihr sprengt nicht meine Mailbox ...

Wenn ihr lieben Männer Eier in den Hosen habt, so macht mal eine ausgiebige Leckerei (ausdauernd, liebevoll und fordernd), einen anständigen F... OHNE vorzeitigem Abspritzen (mind. 1 Std.) bzw. solange halt, bis sie mehrmals gekommen ist (perfekt wäre dazu ein diabolischer Grinser ...), zieht den Lümmel samt Tüte heraus und gebt ihr einen Gute-Nacht-Kuss ...:cool:

:daumen: obwohl ich da sicher auch doof aus der Wäsche schauen würde, aber das find ich super :daumen:

Ihr Männer denkt immer nur an euch (hart rannehmen, sofort abspritzen, ...),
glaubt mir, ich kann euch bekehren ... :lehrer:

Ich wage jetzt eine provokante Formulierung, die es in sich hat, aber ich hoffe, ihr sprengt nicht meine Mailbox ...

Wenn ihr lieben Männer Eier in den Hosen habt, so macht mal eine ausgiebige Leckerei (ausdauernd, liebevoll und fordernd), einen anständigen F... OHNE vorzeitigem Abspritzen (mind. 1 Std.) bzw. solange halt, bis sie mehrmals gekommen ist (perfekt wäre dazu ein diabolischer Grinser ...), zieht den Lümmel samt Tüte heraus und gebt ihr einen Gute-Nacht-Kuss ...:cool:

Was - mehr ist da nicht drin? Dilletant :p

schön ist es für mich , obwohl ich mein gegenüber oft erst kurze zeit (vielleicht ein paar stunden)kenne doch auf die bedürfnisse und sexuelle vorlieben eingehe....:bussal:
liebe es gefühlvoll und zärtlich, dann wieder hart und fordernd
der sex muß ganz einfach beiden spaß machen...:poppen:
dann ist es für beide seiten erfüllend, und auch ein guter one....

:hmm: ...wäre schon möglich im Prinzip...

...nach einem ONS wär's dann halt automatisch eine platonische Beziehung.... :lehrer:

Kommt darauf an, wen ich an welchem Abend und in welcher Stimmung kennen lernen möchte. Meines Erachtens nach ist ein ausgeglichenes Sexleben erst dann möglich, wenn ich mir selbst die Möglichkeit gebe, Stimmungen auszuleben. Und bei mir geht das von zart bis hart.

In der zweiten Nacht ( so es denn eine geben sollte - aber die meisten sind kleben geblieben, nach dem Motto *kann doch nicht angehen dass der Typ nicht auf mich abfährt * gg ) liebe ich es eher schon zärtlich und sehr ausführlich.

Halte ich für einen interessanten Ansatz, der Fortsatz des Flirts mit anderen Mitteln. Ich habe ähnliches schon des öfteren gemacht, aber nur wenn ich nicht wirklich überzeugt war, mich mit einer Frau auf eine explizit sexuelle Ebene einzulassen. Wenn es knistert, wenn das wechselseitige Begehren von meinem Körper und viel wichtiger von meinem Geist Besitz ergeift, bin ich einfach zu schwach, meinen Polster zu nehmen und mich zurückzuziehen.

LG
Bulsara

...die Rede ist von ONS - also vom ersten Mal mit dem neuen Partner bzw. der neuen Partnerin...

na was jetzt? osn oder beginn einer neuen partnerschaft? ist ein bissl ein widerspruch darin, oder?

aber zu deiner frage: bei einem ons bevorzuge ich die lang andauernde, zärtliche, hemmungslose nummer!

Zurück
Oben