Transsexuell Welche dieser TS?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

bin vor kurzem erst nach Wien gekommen und würde gerne ein paar TS besuchen. Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und mir sind Thai Lina, Geraldine und Mistika aufgefallen. Habe mir schon die Erfahrungsberichte zu ihnen durchgelesen, wollte dennoch noch die Chance ergreifen speziell nach ihnen zu fragen. Wenn jemand von euch schon bei zwei oder bei allen drei war, kann er mir ja vllt weiterhelfen.
Wie ist es denn bei den 3 Damen mit Deepthroats, lässt sich eine dabei auch etwas führen bzw kann man das Kommando übernehmen?
Und welche der Damen ist denn am besten ausgestattet, die Angaben variieren ja auch beiden Erfahrungsberichten immer sehr?
Geraldine ist die einzige der drei, bei der ich auch FO verzichten müsste, richtig?
Mistika scheint ZA vorzüglich zubeherrschen, wie sieht es denn bei den anderen aus? Thai Lina scheint laut ihren Anzeigen nicht anzubieten. steht zumindest nichts dazu drin.
Und eine letzte Frage, will sowohl aktiven als auch passiven Service. Alle drei sollten laut den Erfahrungsberichten die richtigen dafür sein, wollte nur nochmal sichergehen ob das so stimmt?

Vielen Dank schon mal im voraus,
werde im Anschluss natürlich einen Bericht schreiben

Also ich kann dir ein paar Info‘s geben.
War schon sehr oft bei Lina und Mistika und war mit beiden sehr zufrieden.
Geraldine kenne ich nicht.
Bei Lina kannst du die Initiative ergreifen, jedoch wird sie dich nie ZA verwöhnen! Das beherrscht Mistika wirklich vom feinsten. Dafür kannst du bei ihr die Initiative nicht so stark ergreifen, weil sie selber eher dominant ist. Aktiv u passiv sind grundsätzlich beide, wobei beiden der aktiven Part viel mehr Spaß macht.
Viel Spaß

Kann Lina und Geraldine empfehlen, in den entsprechenden Threads habe ich auch berichtet. beide haben (wohlgemerkt vor Corona Zeiten) NF gemacht. Beide waren sehr einfühlsam und vor allem Lina ist für Anfänger eine gute Wahl. ZA bietet meines Wissens keine von beiden an, Mistika angeblich schon. Zu Mistika kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich sie noch nicht besucht habe.

Zurück
Oben