Dominas Welche dominante Dame in Wien könnt ihr empfehlen?

Reaktionen
302
Checks
1
Hi.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer dominanten Lady mit der ich meine devoten Neigungen erkunden kann.
Können mir die Veteranen hier im Forum vielleicht eine Dame empfehlen, die sich gerne eines Anfängers annimmt. u mir etwaige unwissenheiten nachsieht?
Wäre auch an einer Langzeiterziehung interessiert.

PS: da man als Student leider ein eher beschrenktes Buget.hat, spielt der zu entrichtende Tribut auch eine nicht unerhebliche rolle.

Es klingt ja eigentlich blöd, einem Studenten zu empfehlen, er soll doch die Berichte hier im Forum lesen. Also mache ich es nicht!

Hi.

Können mir die Veteranen hier im Forum vielleicht

Allein für die Anzüglichkeit "Veteranen" wird dir von mir gerne der Hintern harsch versohlt und du darfst auch Küche, Bad, Klo putzen bei mir (nackt oder anzüglich, diese Wahl steht dir frei).
Bezahlen musst du - nehme ja Rücksicht auf arme Studenterln - bei mir nichts :mrgreen:

ich find das wieder mal toll, dass hier im forum neulinge gerne keine antworten gegeben werden...jeder war mal neu und hatte diverse vorstellungen inkl kopfkino das in der realtität dann anders war

@toyboy...die frage ist natürlich sehr allgemein gehalten. ich bin auch noch relativ neu in dem gebiet hab aber schon ein paar erfahrungen gemacht und kann dir nur sagen dass die realtiät anders ist als es sich im kopf abspielt. ich kann dir nur eine empfehlen mit der du auch "normal" reden kannst und du dich wohl fühlst. da kommt es nicht immer unbedingt aufs aussehen an! ich würde dir raten mal ein paar damen durch zu telefonieren und mit denen am telefon reden was du dir so vorstellst und was die stunde kosten würde. so erkennst du vl schon am telefon welche dame dir sympatisch rüber kommt.

lg

www.madamemanuela.at
nina-desire.com
Hmm, falls die Damen noch aktiv sind...
prinzipiell: wenn du fürchtest, daß du beim Vorgespräch den Mund nicht aufkriegst... schreib ein Briefchen mit deinen Vorlieben und Tabus.
Lg

Selina, die jetzt im Club Doreen tätig ist.
Schöne smarte Frau, die unglaublich gekonnt spielt und sehr sexy Klamotten hat! Wirklich eine Wucht die Frau!

Ich weiss ja nicht, warum du dir nicht einfach die unternstehenden Berichte ansiehst und ein wenig googelst. Niemand ausser dir weiss, auf was für einen Typ Frau du stehst!

Zurück
Oben