Welche Erotikseiten zum kennen lernen sind kostenlos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin nun schon einige Zeit Single. Genieße es auch und möcht auch nix erzwingen.

Aber mittlerweile wirds wieder mal Zeit. Wenn sich was ergibt für eine Beziehung bin ich auch offen aber momentan eigentlich auf Spaß aus.

Kennt ihr noch andere Seiten bei denen es auch kostenlos ist? Bzw. Wo vll. Mehr in meinem Alter sind 30 Jahre plus minus.

Ich war immer nur in einer Beziehung und bin auch nicht der, der sich nur für Sex trifft ich möchte mich auch normal unterhalten können und man muss sich auch gegenseitig fallen lassen können.

Aber vll. Hat wer Tipps wichtig Nähe Salzburg sollte zum einstellen sein. Und nicht irgendwo Deutschland ist ja momentan auch nicht möglich.
Lg und danke schon mal

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Man weiß nicht direkt, was man möchte und ob man zufrieden ist wenn man es bekommen hat, aber so wie es jetzt ist will man auch nicht unbedingt weitermachen.
Hast du schonmal was vom Casual Dating gehört, bzw. ist Online Dating überhaupt was für dich?
Ich finde, es kommt immer ganz darauf an A) wie man der Sache gegenüber eingestellt ist und B) worauf man auf der Suche ist. Klar, es hilft, wenn man vorher schon weiß, was man will. Manchmal ergibt sich sowas aber erst im Laufe des Kennenlernens und ich finde, das Prinzip des Casual Datings ist genau das richtige für so eine Situation. Man ist sich im Klaren: Was Festes muss es nicht werden. Daher stellt man keine Erwartungen an das Gegenüber.
Aber wenn es sich denn doch von beiden Seiten zu etwas mehr entwickelt, dann spricht doch nichts dagegen die Beziehung neu zu verhandeln, oder?
Ich würd dir raten dich erstmal von verschiedener Seite zu informieren (finde die Artikel hier immer sehr aufschlussreich und sie regen auch ab und an die Fantasie an), aber das einzige was wirklich hilft ist wohl nur: es probieren!

Alles Gute für dich.

Zurück
Oben