Welche Fetische habt Ihr?!

Muss er das jeden Tag machen? Ist ja schon gesund ABER unter Drohung mit 9 schwänziger Katze
Da würde mir mein Zauberstab vermutlich nicht gehorchen :rofl:

Ich bin in dem Fall die Diagnostikerin, Ärztin und Apothekerin (sie)
Tja! Ist das jetzt gut oder gut?
Und was ist denn schon dabei, wenn man:down: mal ein paar andere Jungs beäugt. Da gibt es richtige Prachtkerle, die schön anzuschauen sind :)
Sag bloß, Dir (sie) gefallen andere "Margeritchen" gar nicht? Ist doch schön sie in den verschiedensten Formen und Varianten zu sehen.

Tja! Ist das jetzt gut oder gut?
Und was ist denn schon dabei, wenn man:down: mal ein paar andere Jungs beäugt. Da gibt es richtige Prachtkerle, die schön anzuschauen sind :)
Sag bloß, Dir (sie) gefallen andere "Margeritchen" gar nicht? Ist doch schön sie in den verschiedensten Formen und Varianten zu sehen.
Sein Schwanz misst 19.5 cm. Er wird sie eher bemitleiden... Aber klar, wenn ich so an Unfug einreissen lasse....

WOW!
Da muss er ja schon fast aufpassen, dass er nichts kaputt mach!
Was für ein Manko hast DU denn :fies: dass Du Dir seiner so nicht sicher bist und Ihn mit roher Gewalt an Dich binden muss?
Sodass er nicht mal in die Schaufenster schauen darf ohne gleich was zu kaufen.
Seine Tanne ist ja ein Prachtstück, aber ohne all die anderen schönen Bäume im Wald wär es doch langweilig.

Mein armer roter Schwimmreifen bekommt gerade meinen verschwitzten Penis zu spüren und muß dabei auch meine stinkenden Pupse riechen...der arme Schwimmreifen leidet gerade sehr und weint schön, was mich total aufgeilt...
Es ist das schönste gefühl ein Badespielzeug zweckentfremdet zu benutzen, vorallem wenn es sich gegen die Benutzung wehrt und dabei weint.
Als Belohnung bekommt der Reifen noch eine Stinkefußmassage, daß ist doch mehr als gerecht dem armen stinkenden Schwimmreifen gegenüber, oder???

Es ist schon fast 10 Jahre her, als ich eine meiner Leidenschaften entdeckt habe.
Ich sah meiner damaligen Freundin zu, wie sie Ihre Füsschen, sie hat wirklich süsse kleine Füsschen, pflegte. Sie legte immer sehr viel Wert auf gepflegte Füsse.
Beim Schneiden der Zehennägel mühte Sie sich aber immer ab und Sie war nie richtig zufrieden mit der Form und danach noch lange herumfeilen, da verlor Sie die Geduld.
Also sagte ich, lass mich mal probieren aber nicht hier im Bad.
Wir machten es uns auf der Couch gemütlich, richtete alles inklusive einer nach Orangen duftender Fusscreme in Griffweite her. Dann legte ich Ihre Füße auf meinen Schoß auf dem noch ein großes Polster lag und eine anderes Polster schob ich unter Ihre Beine, damit sie es ganz bequem und entspannt genießen konnte.
Dann legte ich los. Mir selbst sind gepflegte Füss auch sehr wichtig, doch bis dahin hatte ich noch nie so intensive die Füsschen einer Frau "bearbeitet".
Ich war über mich selbst verwundert, wie intim und sogar erotisch ich es empfand. Ich genoß jede Berührung, egal ob ich Ihren Fuß oder einen Zeh mit festem Griff fixierte dann wieder sanft meine Hand auf Ihren Rist legte, oder Ihr zartes Füssen etwas hoch hob, um das Ergebnis meiner Arbeit genauer zu betrachten. Nach dem Schneiden und Feilen, hielt ich meine beiden neuen Lieblinge noch in den Händen und war entzückt, wie schön sich das anfühlt. Meine Freundin war selbst auch verwundert, denn noch nie hat sie jemand anderen an Ihre Füsse heran gelassen. Und dann konnte einfach nicht mehr anderes und begann ihre Füsschen zu küssen, berührte mit Ihren zarten Zehen meine Wangen, meine Lippen, knabberte sogar an Ihren süssen kleinen Zehen. Das war so ein unheimlich inniges und erotisches Gefühl. Entzückt und zugleich verwundet war ich über meine neue Leidenschaft. Danach cremte ich genüßlich ich Füsschen ein und verwöhnte jedes einzelne Zehelchen von Ihr.
Meine damalige Freundin war so begeistert, dass sie sich seither jedesmal zur Spezial-Pediküre bei mir "anmeldete".
Ich genoß meine entdeckte Leidenschaft ebenfalls jedesml in vollen Zügen.
Mal sehen, ob ich wiedermal so hübsche zarte Füsschen finde, dich ich verwöhnen und genießen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben