- Reaktionen
- 696
ANGST!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehe nur schnell rein bin gleich wieder da! (Er)er hat heute noch nicht gewixxt!
Ja... Er muss seine Therapie einhalten.Muss er das jeden Tag machen? Ist ja schon gesund ABER unter Drohung mit 9 schwänziger Katze
Da würde mir mein Zauberstab vermutlich nicht gehorchen![]()
Ich bin in dem Fall die Diagnostikerin, Ärztin und Apothekerin (sie)Bitte Bitte! Wie heißt der Arzt?
Tja! Ist das jetzt gut oder gut?Ich bin in dem Fall die Diagnostikerin, Ärztin und Apothekerin (sie)
Sein Schwanz misst 19.5 cm. Er wird sie eher bemitleiden... Aber klar, wenn ich so an Unfug einreissen lasse....Tja! Ist das jetzt gut oder gut?
Und was ist denn schon dabei, wenn manmal ein paar andere Jungs beäugt. Da gibt es richtige Prachtkerle, die schön anzuschauen sind
Sag bloß, Dir (sie) gefallen andere "Margeritchen" gar nicht? Ist doch schön sie in den verschiedensten Formen und Varianten zu sehen.
Aber geh, das machen doch eh (fast) alle Ehefrauen.Mein Fetisch ist es meinen Mann rund um die Uhr zu quälen, da werd ich spitz.
Von dem red ich ja.Aber geh, das machen doch eh (fast) alle Ehefrauen.
Allein der akustische Dauerschmerz.
Genau darum lernen wir Männer auf Durchzug zu schalten.Von dem red ich ja.
Männer sind echt bemitleidenswerte WesenAber geh, das machen doch eh (fast) alle Ehefrauen.
Allein der akustische Dauerschmerz.
Männer sind echt bemitleidenswerte Wesen![]()
![]()
kannst ja als Dank dafür mein Putzsklave werdenUnd dazu brauchts eine Ogerfrau, dass das mal angesprochen wird.
Mich ganz artig und dankbar verneig.