Privat Diverses Welche Flirt Portale nutzt ihr?

Mitglied #352686

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen da ich hier neu bin.
Ich bin der Reini, 37 aus Linz und suche nach flirtportalen wo ich Frauen für einen Seitensprung kennenlernen kann.
Entweder stelle ich mich blöd an oder so Seiten wie wobistdu taugen nichts. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke
Reini

hallo reini, herzlich willkommen hier im forum.
vergiss die ganzen flirtportale, ist alles betrug.
führe dein profil etwas ausführlicher und fall mit der tür nicht gleich ins haus bei den damen. auch im www wollen unsere besseren hälften umworben werden und ehrliches interesse hat sich jede frau verdient. sowohl jene, bei denen man ambitionen hat, als auch jene, die für einen selbst nichts sind.

auf diesem wege viel spaß hier, sind viele nette leute hier vertreten, mit denen man sich auch über allerweltssachen austauschen kann.

lg

Frauen suche nicht im Internet nach einem Seitensprung.
Sie stöbern sich nicht stundenlang durch anonyme männliche Profile ohne Bild, um endlich wieder mal budern zu können.
Das ist eine blödsinnige männliche Phantasie bzw. Wunschdenken.
Irgendwelche einzelne Ausnahmen zählen nicht, und auch nicht teure Premium-Partnerschaftsseiten.
Dort geht es nämlich auch nicht um Seitensprünge.

Beim Fortgehen ist die Wahrscheinlichkeit für ein solches Erlebnis deutlich höher.
Waschen, Lächeln, Hemd anziehen ... Chic, Charme und Esprit spielen lassen.

Nicht blödsinnig im Internet herumklickseln.
Und wenn schon Internet, dann ganz normal über die sozialen Medien zu unverbindlichen Treffen bzw. zum Kennenlernen.

Meine Meinung.

Frauen suchen nicht im Internet nach einem Seitensprung.
Sie stöbern sich nicht stundenlang durch anonyme männliche Profile ohne Bild, um endlich wieder mal budern zu können.
Das ist eine blödsinnige männliche Phantasie bzw. Wunschdenken.
:traurig:

Zurück
Oben