welche Frau bläst wirklich gerne ?

Blasen ist dann wirklich schön wenn man bemerkt das „Mann“ es auch wirklich genießt und auch dabei abschalten kann. Dazwischen mit einem geschmacksneutralen Öl massieren. Da kann man dann auch ohne Probleme tiefer blasen.
Wenn du dazwischen noch massierst, explodiere ich viel zu früh! Da geht mir sehr viel vom Genuss verloren.
Wie geht es anderen Männern damit?

Iiiiiiich liiieeebe Es!!
Wenn ich mal noch nicht so ganz bereit bin, brauche ich ihn nur in den Mund zu nehmen und dich rinne aus...
Hab sogar extra trainiert um ihn ganz rein zu bekommen ohne zu würgen.

Willst du mir das mal beweisen?

Es ist mir bewusst, dass alleine die Überschrift des Beitrags dazu verleitet, alle weiblichen Wesen, die sich aus der Deckung wagen, gleich anzuschreiben, ob sie nicht gleich sofort lutschen oder darauf rumkamen möchten. Ich nehme an, sie hat reflexartig weiche Knie bekommen und sich sofort mit dir getroffen?

Es ist mir bewusst, dass alleine die Überschrift des Beitrags dazu verleitet, alle weiblichen Wesen, die sich aus der Deckung wagen, gleich anzuschreiben, ob sie nicht gleich sofort lutschen oder darauf rumkamen möchten. Ich nehme an, sie hat reflexartig weiche Knie bekommen und sich sofort mit dir getroffen?
Na klar, obwohl ich meine Frage eigentlich gar nicht so ernst gemeint hatte.

Zurück
Oben