welche Frau bläst wirklich gerne ?

Etwas ungleich würde ich meinen, sie bekommt was sie will, du nicht.
Diese Annahme ziehst du woraus?
Nur weil sie geleckt wird und sie selbst nicht bläst?
Wir wissen ja nicht was sonst in deren Bett passiert, wo die jeweiligen Vorlieben liegen und wie sie befriedigt werden.
Nein... mit diesem Gedanken der Aufrechnerei kann ich absolut nichts anfangen...

Diese Annahme ziehst du woraus?
Nur weil sie geleckt wird und sie selbst nicht bläst?
Wir wissen ja nicht was sonst in deren Bett passiert, wo die jeweiligen Vorlieben liegen und wie sie befriedigt werden.
Nein... mit diesem Gedanken der Aufrechnerei kann ich absolut nichts anfangen...

Das ziehe ich daraus, dass er es offenbar vermisst nicht geblasen zu werden.

tja, meine verweigert auch
also gibt es das doch
Meine behauptet, ihr Mund sei zu klein zum Blasen. Erstens stimmt es nicht, denn mein Prügel hat zwar eine anständige Dicke und Länge, aber vielleicht etwas besserer Durchschnitt, und sie muss ihn ja nicht bis zum Hals reinstecken; das wäre gar nicht mein Ziel. Auch Stange lecken und Eichel mit der Zunge reizen, eventuell ein paar cm hinein, das wäre schon was!
Um das zu erleben, muss ich einfach zu SW gehen, mit richtigem Genuss!

Was ist der Grund warum eure Frauen nicht blasen?
Meine behauptet, ihr Mund sei zu klein zum Blasen. Erstens stimmt es nicht, denn mein Prügel hat zwar eine anständige Dicke und Länge, aber vielleicht etwas besserer Durchschnitt, und sie muss ihn ja nicht bis zum Hals reinstecken; das wäre gar nicht mein Ziel. Auch Stange lecken und Eichel mit der Zunge reizen, eventuell ein paar cm hinein, das wäre schon was!

Um das zu erleben, muss ich einfach zu SW gehen, mit richtigem Genuss!
Erzähl Ihr das, entlastet das Haushaltsbudget :up::up:

Zurück
Oben