D
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine Frau bläst leidenschaftlich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor lauter lichtblicken sieht das aber langsam nach nordischen lichtern hier aus im thread ...du bist ein Lichtblick am weiten Horizont)
Meine macht es nicht so gerne
Meine macht es nicht so gerne
tja, meine verweigert auchWie kann Frau nicht gerne blasen, kann das überhaupt nicht verstehn.
Gibt doch nichts schönes als den Mann komplett in der Hand zu haben![]()
Jap, das mache ich aber auch gerneAber geleckt wird sie gerne?
Ja jeder hat eigene VorliebenWie kann Frau nicht gerne blasen, kann das überhaupt nicht verstehn.
tja, meine verweigert auch
also gibt es das doch
Jap, das mache ich aber auch gerne
Jap, das mache ich aber auch gerne
Durchs Blasen in der Hand haben? Wie soll das gehen?![]()
Diese Annahme ziehst du woraus?Etwas ungleich würde ich meinen, sie bekommt was sie will, du nicht.
Ich kann sie doch nicht dazu zwingen, wenn sie es nicht mag.Etwas ungleich würde ich meinen, sie bekommt was sie will, du nicht. Na wenn's dich nicht stört, ist es wohl ok.
Ich würde da nicht mitspielen![]()
Diese Annahme ziehst du woraus?
Nur weil sie geleckt wird und sie selbst nicht bläst?
Wir wissen ja nicht was sonst in deren Bett passiert, wo die jeweiligen Vorlieben liegen und wie sie befriedigt werden.
Nein... mit diesem Gedanken der Aufrechnerei kann ich absolut nichts anfangen...
Ich kann sie doch nicht dazu zwingen, wenn sie es nicht mag.
Aber wir haben wunderschönen Sex
Meine behauptet, ihr Mund sei zu klein zum Blasen. Erstens stimmt es nicht, denn mein Prügel hat zwar eine anständige Dicke und Länge, aber vielleicht etwas besserer Durchschnitt, und sie muss ihn ja nicht bis zum Hals reinstecken; das wäre gar nicht mein Ziel. Auch Stange lecken und Eichel mit der Zunge reizen, eventuell ein paar cm hinein, das wäre schon was!tja, meine verweigert auch
also gibt es das doch
Meine behauptet, ihr Mund sei zu klein zum Blasen. Erstens stimmt es nicht, denn mein Prügel hat zwar eine anständige Dicke und Länge, aber vielleicht etwas besserer Durchschnitt, und sie muss ihn ja nicht bis zum Hals reinstecken; das wäre gar nicht mein Ziel. Auch Stange lecken und Eichel mit der Zunge reizen, eventuell ein paar cm hinein, das wäre schon was!Was ist der Grund warum eure Frauen nicht blasen?
Erzähl Ihr das, entlastet das HaushaltsbudgetMeine behauptet, ihr Mund sei zu klein zum Blasen. Erstens stimmt es nicht, denn mein Prügel hat zwar eine anständige Dicke und Länge, aber vielleicht etwas besserer Durchschnitt, und sie muss ihn ja nicht bis zum Hals reinstecken; das wäre gar nicht mein Ziel. Auch Stange lecken und Eichel mit der Zunge reizen, eventuell ein paar cm hinein, das wäre schon was!
Um das zu erleben, muss ich einfach zu SW gehen, mit richtigem Genuss!
Kann ich ihr aus verschiedenen Gründen nicht erzählen, und bezüglich Blasen würde es sicher auch nichts ändern. Leider.Erzähl Ihr das, entlastet das Haushaltsbudget![]()