V
Gast
(Gelöschter Account)
So kann man es auch sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe meine Frau und bin deshalb seit über 60 Jahren mit ihr verheiratet. Weil sie aber meinen Schwanz weder blasen noch anrühren wollte, suchte ich eine Freundin, die dieses Vergnügen gerne mit mir teilt.So kann man es auch sehen.
Was soll Dir blasen den Schwanz oder den Marsch?Ich liebe es auch, wenn mir eine Frau einen bläst
Ich stimme oldhansi voll und ganz zu, noch dazu kommt das nicht nur deine Einstellung echt super ist sondern auch dein Körper! Super Sexy Frau, würde gerne dein Gesicht sehen!!!Ich liebe es total und kann dabei meine devote Ader ausleben ...
Den SchwanzWas soll Dir blasen den Schwanz oder den Marsch?
Ich verstehe dich sehr gut!!!Ich liebe meine Frau und bin deshalb seit über 60 Jahren mit ihr verheiratet. Weil sie aber meinen Schwanz weder blasen noch anrühren wollte, suchte ich eine Freundin, die dieses Vergnügen gerne mit mir teilt.
Also ohne dich hier beleidigen zu wollen, aber wenn ich mir so die Bilder von deinem Schwanz anschaue wundert's mich nicht das ihn deine Frau weder anfassen noch blasen will....Ich liebe meine Frau und bin deshalb seit über 60 Jahren mit ihr verheiratet. Weil sie aber meinen Schwanz weder blasen noch anrühren wollte, suchte ich eine Freundin, die dieses Vergnügen gerne mit mir teilt.
MeineFrage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
Andere Frauen mögen ihn!Also ohne dich hier beleidigen zu wollen, aber wenn ich mir so die Bilder von deinem Schwanz anschaue wundert's mich nicht das ihn deine Frau weder anfassen noch blasen will....
Wenn sie nicht blaest wird Elvis auf gelegt.....
lust drauf zu pfingsten es mir zu beweisen??Ich liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.
und wieeee...!Ich liebe es zu blasen!![]()
Auch tief?, bis zum anschlag??...Ich! Am liebsten etwas fester, wenn du verstehst![]()
darf ich dir meine Schwanz zur Verfügung stellen ? Bitte PNIch! Am liebsten etwas fester, wenn du verstehst![]()
Oidaaa.....darf ich dir meine Schwanz zur Verfügung stellen ? Bitte PN