- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Das mag ich wenn eine Frau gerne und mit Leidenschaft bläst.Ich leidenschaftlich und gekonnt bringe ich die schwänze zum abspritzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag ich wenn eine Frau gerne und mit Leidenschaft bläst.Ich leidenschaftlich und gekonnt bringe ich die schwänze zum abspritzen![]()
Tief muss es sein bis zu den Punkt wo es sie würgtDas mag ich wenn eine Frau gerne und mit Leidenschaft bläst.
Das mag ich auch sehr gerne. Aber hab es halt nur sehr wenig. Hab solche Sachen nur mit meinen Freundinnen gemacht.Tief muss es sein bis zu den Punkt wo es sie würgtbitte ein zwei Stunden vorab nix essen lassen der Frau ...
![]()
Ich gehöre wohl zu den wenigen Männern, die nicht übermäßig gerne Blowjobs kriegen. Klar, es kann sich gut anfühlen, aber mir fehlt da die körperliche Nähe zur anderen Person, wenn sie "da unten" ist. Außerdem ist es, wie man aus diesem Thread herauslesen kann, etwas, das Frauen oft nur machen, um dem anderen einen Gefallen zu tun. Da verzichte ich gerne darauf, lieber kümmer ich mich selbst um das Wohlergehen der Frau.
Was anderes ists natürlich, wenn sie selbst tatsächlich absolut drauf steht - dann gebe ich mich liebend gerne her![]()
Geht es dir gut!!!welche Frau bläst wirklich gerne ?
meine...wie ich gerade voller Freude verspüre![]()
Und dafür Geld verlangtDas mag ich wenn eine Frau gerne und mit Leidenschaft bläst.
Ne habe noch nie für Sex gezahlt und werde ich auch nie. Weil das Geld gebe ich lieber aus für meine Sammlungen, meine Tiere und meine Hobbys.Und dafür Geld verlangt![]()
Das ist ja mal eine tolle AnsageSex ohne Blasen? Für mich nicht vorstellbar
Könnte ich jetzt brauchenDas ist ja mal eine tolle Ansage
Saugen ist für mich wichtig ,da ich so den Saft hole.
So hole jeden Mann seinen Saft aus seiner Nille.
Saugen ist für mich wichtig ,da ich so den Saft hole.
So hole jeden Mann seinen Saft aus seiner Nille.
...da geht es mir ebenso und das Beste vom Mann muss auch geschluckt werden! Aber nur wen ich gut kenne!Ich leidenschaftlich und gekonnt bringe ich die schwänze zum abspritzen![]()
Die Du nicht gut kennst werden nur geblasen und dann ausgespuckt?...da geht es mir ebenso und das Beste vom Mann muss auch geschluckt werden! Aber nur wen ich gut kenne!
Wozu zeigst jetzt deine Nudel?Welche Süße möchte mal kosten?Medium 1660022 anzeigen