Welche Frau hat schon mal daran gedacht an KV-Spiele

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Würde gerne mal erfahren von Euch, ob Ihr an sowas schon mal gedacht habt es auszprobieren oder auch schon erlebt habt! Und wie es war oder Ihr es machen würdet?
Würde mich auf geile Antworten freuen!
Bis bald

Gedacht und sogar auch geplant schon oft, doch die lieben Herren Toiletten sind leider nie zu einem konkreten Treffen erschienen.....:mauer:

Mir ist die Lust daran ziemlich vergangen. Ewige Hin- und Herschreiberei, und nie ein Treffen.

hallo lady fist!
würde gerne es mal ausprobieren, aber habe bis jetzt nie eine gefunden!
wäre sicher mal geil! lust

:hmm: Also mir wäre es - ich als Aktive - eigentlich auch egal........aber mein Stuhlgang funktioniert nur einmal täglich - und das ist um 6 Uhr morgens. :mrgreen:

also ich würde auch sehr gern mal mit jemanden zusammen KV machen (am besten mit einer Frau) nicht immer nur alleine

nur sind leute die KV mögen schwer zu finden (besonders Frauen)

wenn also jemand interesse hat schreibt mich einfach an

ps komme aus der Stmk

es ist leider ned einfach jemanden dazufinden! da sich glaub ich noch keine so richtig traut!!

es ist leider ned einfach jemanden dazufinden! da sich glaub ich noch keine so richtig traut!!

Du hinterlässt eindeutig zuwenige Kommentare in den Profilen der Frauen.

Streng dich ein bisserl an, dann wird das schon was mit deinen Wünschen. :p

Meine Frau meint dazu, das ist DEFINITIV etwas was sie niemals machen würde, und ich bin da ABSOLUT ihrer Meinung:daumen:
Aber dem, den das was bringt, der soll sich ruhig austoben, wenn er eine/n Partner/in dazu findet:) was sicherlich nicht einfach ist:roll:

Lingam und Joni77:cool:

Also ich kann mit vollster überzeugung sagen: mir graust selbst dann noch net, wenn andere schon k**** aber KV will ich auf keinen fall machen :confused:

ein NO GO braucht jeder ;) :haha:

Gute Idee, dieser Thread! Ich würde mich auch gern als Nehmer verpflichten. Liegt wohl daran, das ich in jungen Jahren schon Kontakt mit NS hatte. Ich denke, es kommt auf den Grad der Geilheit an, was möglich ist.

LG Xenia

Zurück
Oben