Swinger Welche Frauen gehen in einen Swingerclub

G

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage ist welche Frauen findet man in Swingerclubs ?
In welchem Club findet man Singlefrauen ?

Findet man überhaupt Singlefrauen in Swingerclubs?

Würde gerne mal einen Swingerclub besuchen wenn sich eine Frau anbietet alleine treue ich mich nicht ......

Bin halt feig ...... ;);););););)

:p YOOO!
das möcht ich auch wohl gern!!!
...aber im Norden von Deutschland!
ABER ICH WEIß NICHT WO !!!!!
.... vieleicht ein paar Tipps ????
:hurra:DANKE:hurra:

Würde gerne mal einen Swingerclub besuchen wenn sich eine Frau anbietet alleine treue ich mich nicht ......

Bin halt feig ...... ;);););););)
Gemischtes publikum würd ich sagen....so wie bei den männern ;)
und du findest sie in jedem club..........
wieso traust dich nicht alleine in sc gehen, ins puff gehst ja auch alleine :mrgreen:

wieso traust dich nicht alleine in sc gehen, ins puff gehst ja auch alleine :mrgreen:

Ich gehe ins Puff um ein Bier zu trinken, dann gehe ich wieder nachhause. Ohne mit einer Dame dort auf ein Zimmer zu gehen,
so dumm bin ich nicht. Im Puff geht es nur ums Geld und sonst nichts .... :shock::shock::shock::shock::shock:

Manche Männer lassen sich im Puff ausnehmen wie eine Weihnachtsgans .... :mauer::mauer::mauer::mauer:

Also würde ich mal interessieren wie es in Swingerclub zugeht.

Aber allein macht das einfache keinen Spasssss, darum suche ich eine nette Dame die mit mir eine Besuch im Swingerclub wagt......... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::):):):);)

deine beiträge sagen aber etwas anderes :fragezeichen:
aber egal :mrgreen:
das is ja eh ah öffentliche kontaktanzeige...............
geh allein in sc setz dich an die bar und dann siehst eh was sich tut............

grosse, kleine, dicke, dünne, blonde, dunkelhaarige, rote auch ab und zu, nette, zickige, aufgeschlossene, notstandige, zeigefreudige, etc etc.

In so gut wie jedem.

Yep, es gibt sie tatsächlich!

Nur ...
und
darum suche ich eine nette Dame die mit mir eine Besuch im Swingerclub wagt.........
das wär kontraproduktiv, weil dann wärs ja keine Single-Frau mehr im Club ;)

Übrigens, mir brauchst jetzt keine PN schicken, ich geh nicht mir Dir hin.

Ich gehe ins Puff um ein Bier zu trinken, dann gehe ich wieder nachhause. ,
so dumm bin ich nicht. Im Puff geht es nur ums Geld und sonst nichts .... :shock::shock::shock::shock::shock:

Was kostet ein Bier im Puff? Wieso kostet es soviel ? Gibts da einen Strip zum Bier, wenn nicht was wird dir sonst dort geboten, vl. Gespräche die im Bierpreis inkludiert sind oder leichtbekleidete Mädchen für's Spannerdasein.

Also ich kann's nicht verstehen aber vl. erklärt's mir wer. Wieso trinkt jemand sein Bier im Puff ???????

Leider hab ich kein Hintergrundwissen.

Vita

Habe soeben diese Kontaktanzeige gelesen:

http://www.erotikforum.at/forum/swingerclub-t145235.html
"hi,bin mal allein auf suche,wer hätte lust von den jungs mit haeschen eine swingerclub zu besuchen,er solte mein typ sein,steh eher aus dunkle typen schwarzes haar dunkle feurige augen alter von 30 bis 50alles weitere wird bekannt gegeben"
Userin: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=90080

Schreib ihr doch einfach.

Übrigens, mir brauchst jetzt keine PN schicken, ich geh nicht mir Dir hin.

Luxi bitte nicht böse sein, ich hätte sicher keine PN geschickt.

Im Gegenteil ich warte auf PIN's von Damen, so kann ich mir sicher sein, dass Sie es auch so möchte.

Alles andere macht keinen Sinn .....

Ich glaube zwar nicht das ich eine Pin bekomme, weil alle Damen zu feig dazu sind .... ;););)

Luxi bitte nicht böse sein, ich hätte sicher keine PN geschickt.
Hoooiiii, des trifft mi jetzn aber :p

Im Gegenteil ich warte auf PIN's von Damen, so kann ich mir sicher sein, dass Sie es auch so möchte.
Na ich hoffe, Du hast ausreichend Geduld und Zeit zur Verfügung ;)

Ich glaube zwar nicht das ich eine Pin bekomme, weil alle Damen zu feig dazu sind .... ;););)
aber geh, schau her, i schick Dir jetzn an Pin: 4711

;)

Ich betrachte mich mit 25 als "jung" und ich kann dir sagen, dass in Swingerclubs, und ich hab schon viele (in Wien) probiert meißtens Publikum mittleren alters zu finden ist (30-50j).
Und dementsprechend kannst du dir vorstellen, dass dort keine knackigen 20 jährigen Mädls herumlaufen werden. Und wenn, dann würde ich aufpassen, da diese Mädls meistens Prostituierte sind die gaaanz unabsichtlich sich in den Swingerclub verirrt haben. Solofrauen sind zwar hin und wieder welche anzutreffen allerdings bei der extrem hohen Anzahl von Solomännern würde ich mir wenig Hoffnungen machen, zumal diese sogenannten Solofrauen oft in Begleitung mit Pärchen den Club besuchen und mehr auf Frauen als auf Männer stehen.
Ach ja noch etwas: wählerisch solltest du nicht sein!
Für zwischen 50 und 80€ kannst du im Puff wählerisch sein, im SC hast du nicht viele Chancen deinen Long-John abzufeuern :mrgreen:

Für zwischen 50 und 80€ kannst du im Puff wählerisch sein,

Ich hoffe du meinst nicht nur das aussehen, weil das wäre mir ein wenig zu oberflächlich für notgeile reicht ja sicherlich.
Bis wann darf ich wählerisch sein. Gilt hier der erste Eindruck? Oder kann man mal Auspacken? Ein wenig testen oder gibts bei nicht Befriedigung Geld zurück.

Ich hoffe du meinst nicht nur das aussehen, weil das wäre mir ein wenig zu oberflächlich für notgeile reicht ja sicherlich.
Bis wann darf ich wählerisch sein. Gilt hier der erste Eindruck? Oder kann man mal Auspacken? Ein wenig testen oder gibts bei nicht Befriedigung Geld zurück.

Das bringt mich auf eine Idee. Ich werde mich Selbstständig machen als
erster Puff-Tester.
Schreibe dann Erfahrungsberichte und verlange Geld dafür.
;););)

Habe soeben diese Kontaktanzeige gelesen:

http://www.erotikforum.at/forum/swingerclub-t145235.html
"hi,bin mal allein auf suche,wer hätte lust von den jungs mit haeschen eine swingerclub zu besuchen,er solte mein typ sein,steh eher aus dunkle typen schwarzes haar dunkle feurige augen alter von 30 bis 50alles weitere wird bekannt gegeben"
Userin: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=90080

Schreib ihr doch einfach.

Auftrag durchgeführt 250 € für die ganze Nacht.
Sollte man:down: sich überlegen. ;)

also mich als frau würde es im auch mal reizen alleine in den swingerclub zu gehen. bin im moment in keiner beziehung und abends durch die lokale zu tingeln und warten, dass sich etwas ergibt ist auch nicht unbedingt das was ich möchte. im club sollte von anfang an klar sein, auf was man sich einlässt, dann geht man wieder nach hause. das ganze läuft auch nicht in einem geschützten rahmen ab.
allerdings würden mich noch erfahrungsberichte interessieren. ganz traue ich mich noch nicht. ;-)

Zurück
Oben