Welche Frauen haben Erfahrung mit einem Vibro-Slip

Bin jetzt kein Experte aus weiblicher Sicht, aber das einzige was ja negativ auffallen könnte wäre vielleicht das Geräusch oder deine Lustschreie.
Ich denke nicht dass es beim Tragen unter der Hose/Kleid irgendwie sonst auffällig wäre.

Bin jetzt kein Experte aus weiblicher Sicht, aber das einzige was ja negativ auffallen könnte wäre vielleicht das Geräusch oder deine Lustschreie.
Ich denke nicht dass es beim Tragen unter der Hose/Kleid irgendwie sonst auffällig wäre.
Genau dies sind auch meine Bedenken, dass jemand die Geräusche hört

Dann geht man halt vielleicht nicht in die Oper oder ins Klassische sondern irgendwo hin wo es "normalen" Pegel gibt. ;)

ich hab nur erfahrung mit dem lush und da is so wenn man den dezent betreibt hört man nichts auch wenns ruhig ist. mit höchster stufe auch nur ganz wenig wenns mux mäuschen still ist ansonsten beim einkaufen, kaffeehaus etc hört man nichts. einzig was vielleicht so rüber kommt das die trägerin, weil er ja in ihr ist, das vibrieren spürt und hört und sie vermuten lässt das es auch andere so hören. ist aber nicht der fall…

Mal eine ganz blöde Frage, gibt es von einem Hersteller egal wie teuer( der Preis spielt keine Rolle) einen Vibro Slip wo man garnicht erst erkennt das es einer ist und glaubt es wäre ein normaler? Ich frage wegen Weihnachten dann würde ich diesen meiner Frau zu Weihnachten kaufen, versuche einen passenden BH dazu zu bekommen und sie wird ihn ahnungslos dann anziehen.

Mal eine ganz blöde Frage, gibt es von einem Hersteller egal wie teuer( der Preis spielt keine Rolle) einen Vibro Slip wo man garnicht erst erkennt das es einer ist und glaubt es wäre ein normaler? Ich frage wegen Weihnachten dann würde ich diesen meiner Frau zu Weihnachten kaufen, versuche einen passenden BH dazu zu bekommen und sie wird ihn ahnungslos dann anziehen.

Sehr spannend der Ansatz … aber ich kenne keinen und kann mir das auch nicht vorstellen… denn das Teil muss ja vibrieren und dazu braucht man ein Teil das die Vibration erzeugt … meistens aber je kleiner das Teil … desto geringer die Vibration…

Es gibt von Lovesense einen den man mit Magnet befestigen kann …

Oder willst du das das Höschen völlig ahnungslos anfängt ?

Naja wenn es ein Set aus Höschen und BH ist wird bestimmt jede Frau sich erst drüber freuen ohne an sodas zu denken. Aber der Blick wird bestimmt geil.
Wie würdest du denn in so einer Situation reagieren, wenn es ohne Vorwarnung anfängt zu vibrieren? =)

Zurück
Oben