Welche Ideen für ein Outfit ?

Mitglied #713383

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Rheinland-Pfalz (56*** Neuwied)
Registriert
16.9.2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, ich bin M/23 und trage durchgehend einen Keuschheitskäfig, den Schlüssel dazu hat meine beste Freundin.

Jetzt möchte sie mit mir in die Stadt gehen und ich muss dabei Damenkleidung tragen. Muss das Outfit aber selber organisieren etc, brauche da jetzt gute Ideen. Umso besser und „schlimmer“ das Outfit für mich ist, desto schneller macht sie den Käfig wieder ab.

also, brauche ich von euch Ideen zu einem weiblichen Outfit, so schlimm, demütigend wie möglich, es darf kurz und eng sein, oder was anderes. Es wäre alles erlaubt. Bitte auch übertriebene Sachen

könnt ja gerne auch mal dazu schreiben was sie so mit mir machen sollte

danke im Voraus
 
Knalleng.

Strapse.

Ein zu kurzes Jäckchen.

Bauchfreies Top.

Halt alles, was bei Frauen erotisch ist.

Oder du machst das genaue Gegenteil: Business-Look mit grauem Rock. Oder gar Dirndl.

Das kommt halt alles auch sehr auf deine Figur an. Für mich würde all das nicht funktionieren, weil ich noch immer einen gscheiten Bauch hab.

Es gibt Slips, die das beste Stück nach hinten drücken und außen etwas haben, das unter Stoff wie eine Vulva wirkt.

Schminke...? Gscheit wuchtige Ohrringe? Nagellack?
 
Kurz gesagt, du brauchst Wixfantasien ... Schreibe doch eine Geschichte und veröffentliche sie in der Rubrik dafür 😉
 
Zurück
Oben