welche kondome mit geschmack schmecken am besten?

Mitglied #180166

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6404)
Reaktionen
3
Mich würd mal interesieren welche kondome mit geschmack ihr am liebsten habt.
Welche marke, welche geschmacksrichtung usw...
Und ob es unterschiede bei der "geschmacksdauer" gibt?

also mit gummi mach ichs ja nur mit fremden und so.
das letzte mal war es ein art erdbeerkondom - ihr ahnt garnicht wie geil der schwanz dann beim blasen schmeckt

welche kondome mit geschmack schmecken am besten?
Glaubst nicht auch das Geschmack ein relativer Begriff ist :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Welche marke, welche geschmacksrichtung usw... Und ob es unterschiede bei der "geschmacksdauer" gibt?
Am besten du testest das mal für dich persönlich durch oder willst vielleicht mit Geschmackskondomen irgendwelchen Mädls imponieren :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

also mit gummi mach ichs ja nur mit fremden und so.
Ist anzunehmen, da man in einer Partnerschaft meist eine andere Verhütungsmethode wählt.

das letzte mal war es ein art erdbeerkondom - ihr ahnt garnicht wie geil der schwanz dann beim blasen schmeckt
Wenn Frau auf Erdbeeren steh ist das sicher eine sehr willkommen Abwechslung.

dass ich auch ohne diese Ahnung leben kann
Da gibt es bestimmt sehr viele sogar die ohne dieser Ahnung leben könen und auch müssen.

was soll ich mir unter "geil schmecken" vorstellen?
Von der Geschmacksrichtung "GEIL" hab ich bisher auch noch nichs gehört.

hoffentlich schmeckt er nciht zu gut, am end beißts rein...
Na Frau wird sich doch nicht ihr liebstes Spielzeug zerstören.

also ich find gummis mit geschmack ekelhaft.. schmecken noch schlechter als gummi ohne geschmack ^^ für mich halt..

ihr ahnt garnicht wie geil der schwanz dann beim blasen schmeckt

Ich würd aber das NF - Kondom empfehlen. Kann jeder leicht selber herstellen, einfach nur vorne das Reservoir abschneiden :mrgreen:

Abgesehen davon, dass ich auch ohne diese Ahnung leben kann - was soll ich mir unter "geil schmecken" vorstellen?

Steirer, wir beide sind halt sprachlich minderbemittelt. Wir kennen "Kindersprech" noch nicht.

Nimm die "geschmacklosen"...
...und fick sie zuerst in den Arsch.:lehrer:

Dann schmeckt 's auch! :fies:

Zurück
Oben