Welche Kondome?

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.745
Checks
1
Bisher habe ich mit Durex Natural Feeling sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Problem, die gibt es nicht immer und überall. Super finde ich, dass sie latexfrei sind und nach nichts riechen oder schmecken.

Die Tage werde ich zusätzlich einen Penisring probieren, ob wir beide mehr spüren. Kondome ist momentan nur eine Übergangslösung.

Gibt es evtl. Alternativprodukte? Mir wurden im Sexshop bekannte andere mit Geschmack empfohlen. Jedoch riechen die trotzdem stark nach Gummi und passen meiner Meinung nach nicht gut, eher zu eng.

Also ich kann auch Durex empfehlen, in allen Varianten. Ich persönlich mag Billy Boy überhaupt nicht, weil die so künstlich und nach Gummi riechen. Wenn es die Durex nicht überall gibt, kannst du ja vielleicht im Internet eine größere Menge bestellen? So mache ich das immer :)

Lelo Hex....sind aber ein wenig teurer, lohnt sich aber.
Bei allen anderen Marken konnte ich keine signifikanten Unterschiede feststellen

Also ich kann auch Durex empfehlen, in allen Varianten. Ich persönlich mag Billy Boy überhaupt nicht, weil die so künstlich und nach Gummi riechen. Wenn es die Durex nicht überall gibt, kannst du ja vielleicht im Internet eine größere Menge bestellen? So mache ich das immer :)
Ja genau, Billy Boy. Die riechen nach Autoreifen. Das sind die, die ich meinte.

Es wird wohl auf eine "Mengenbestellung" auslaufen.

Hi,

wir verwenden seit langem die Kondome von mysize, weil mein Partener sehr gut bestückt ist, und andere Kondome ihm oft zu eng waren.

LG

Durex hab ich gar nicht vertragen :X3:
Wir haben für den Fall der Fälle latexfreie Kondome von Skyn in der Lade.

Anbei mein Favorit.
Fühlen sich sehr geschmeidig an, sind geruchs- und geschmacksneutral. Und vor allem lassen sie sich super gut abrollen.1607095662998-2057829043.jpg

Ja genau, Billy Boy. Die riechen nach Autoreifen. Das sind die, die ich meinte.

Es wird wohl auf eine "Mengenbestellung" auslaufen.

Oh ja, Autoreifen trifft es sehr gut!!! Vor allem bleibt der Geruch auch ewig an den Händen und zwischen den Beinen haften, selbst nach dem Händewaschen bzw. Duschen! Ganz eklig :krank:

Ich nutze die von Billy Boy Skyn ... latexfrei, leistbar und sie riechen nicht. Das hab ich an den Herkömmlichen immer besonders unangenehm empfunden. Ich bin mit den Skyn wirklich sehr zufrieden und es gibt sie in unterschiedlichen Varianten.

Hmmmm, am liebsten ohne Gummi. Wenn’s mal notwendig ist, dann die einfachen von
Durex Classic oder die Sico Safety für AV. Leicht zu montieren auch in schwierigen Situationen.

Ich hab die mit geschmack von billi boy erst weggeworfen.
Der intensive gummigeschmack vergrault einem ja alles.
Brauch neutrales, wo einem auch das blasen nicht vermiest wird....🙄

Zurück
Oben