Dienstleistungen Diverses Welche Ladies sind mit Engagement dabei?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wir alle kennen diese Ladies, bei denen man das Gefühl hat: na ja, ist OK, aber sie ist sicher froh, wenn es vorbei ist.
Wer kennt prof. Damen, die - ich will nicht sagen, mit Spaß bei der Sache sind, das wäre zu viel verlangt - aber zumindest mit Engagement; jene Damen, bei denen man also wirklich mit einem klassen Gefühl nach Hause geht.
Bitte nur Ladies aus Linz.
Ich kenne Sandra (Franckstr.), ist wirklich empfehlenswert. Für meinen Geschmack in der Figur allerdings etwas zu mädchenhaft, daher bin ich weiter auf der Suche.
 
Fahr nach Steyregg in Bar de Paris! Habe dort immer gute Erfahrung gemacht! Maria ist nicht schlecht! Hat zwar ein wenig Silikon in den Brüsten, aber sonst macht sie ihre Sache super! Spricht allerdings nur Russisch, Englisch und Italienisch! Sehr wenig deutsch! Bietet auch Bi-Session an mit einem zweiten Mädchen!

CU

MAX :poppen:
 
Wir alle kennen diese Ladies, bei denen man das Gefühl hat: na ja, ist OK, aber sie ist sicher froh, wenn es vorbei ist.
Wer kennt prof. Damen, die - ich will nicht sagen, mit Spaß bei der Sache sind, das wäre zu viel verlangt - aber zumindest mit Engagement; jene Damen, bei denen man also wirklich mit einem klassen Gefühl nach Hause geht.
Bitte nur Ladies aus Linz.
Ich kenne Sandra (Franckstr.), ist wirklich empfehlenswert. Für meinen Geschmack in der Figur allerdings etwas zu mädchenhaft, daher bin ich weiter auf der Suche.

Vielleicht kannst dumir die tel.nr. der dame posten. lgw.
 
Zurück
Oben