Welche Liebeskugeln empfehlt ihr?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

und zwar such ich Liebeskugeln für die Frau. Was könnt ihr mir hier hochwertiges empfehlen? di Trägerin hat eine Abneigung gegenüber Billig Plastik.Ich freu mich über eure Vorschläge.
 
Ich hab jetzt keinen spezifischen Amazonlink oÄ... ist auch eine sehr generelle Frage.

WAS für Liebeskugeln?
Da gibts einzelne mit teilweise recht heftiger Vibration. Auch Love-Eggs genannt.
Ich hatte mal 2 verbundene mit Gewichten innen die sowas wie Mini-Vibrationen erzeugt haben (schwer zu erklären). Toll für vaginale Stimulation. Dann gibts längere Ketten mit kleineren Kugeln oder kürzere Ketten mit richtig dicken Kugeln oder unterschiedlichen Stärken. All das in verschiedensten Materialien, mit Extras oder Ohne und in sämtlichen Größen und Dicken. Und vermutlich noch 200 Sachen die ich nicht kenne oder mir jetzt nicht einfallen.

...woher sollte irgendwer wissen was da für dich und deine Frau passend ist???:schulterzuck:

Allgemein würd ich noch vorschlagen auf gute Verarbeitung ohne Lücken oder Spalten zu achten. Zum Beispiel Holzkugeln auf einer Schnur haben das Problem dass in dem Bohrkanal durch den die Schnur geht Körperflüssigkeiten, Stuhlreste oÄ haften bleiben. Was die Reinigung schwierig und das Spielzeug zu einem Nährboden für Bakterien und Pilze macht. Deswegen würd ich auf Nahtfreie Verarbeitung achten... also meistens irgendeine Form von Plastik bei flexiblen Toys.

Alles andere ist individuelle Geschmacksfrage. Form, Größe, Art, Funktion, Material... Was gefällt eben! Was deiner Frau gefällt!
 
was tragen denn die Frauen hier? Gibt es da ein Produkt das gerade angesagt ist? Auf Amazon und Eis gibts ja nur den Billig Plastik Kram.
 
Ich freu mich über eure Vorschläge.

Das Gewicht ist neben dem Durchmesser übrigens auch ein Thema, haptisch, visuell sowieso ein interessantes Thema.

Silikon, Plastik, Schnürl - ganz persönlich - finde ich fürchterlich.
...ist auch von der Pflege ganz anders....und nein meine Briefbeschwerer-Kugel steht nur auf meinem Schreibtisch. ;)

Damit das klar ist, es geht nur um die Gesundheit. :D


upload_2019-5-4_20-27-41.png

z.B. Kristallglas, kostet echt nicht die Welt.


Tja und für den nächsten Geburtstag, da liegt man dann ein wenig über dem Hunderter, Rosenquarz.
Da wird jetzt jemand lachen - für Yoni-Yoga ganz nett. Da finde ich die Rückholung nicht unsympathisch und recht stilvoll.

upload_2019-5-4_20-47-24.png
 
Da wird jetzt jemand lachen - für Yoni-Yoga ganz nett. Da finde ich die Rückholung nicht unsympathisch und recht stilvoll.
:rofl:Ein wenig.

Aber ich würd Rosenquarz jetzt persönlich eher im Bereich des Herzchakras verwenden und nicht direkt einführen wollen. Also rein energetisch wüsste ich nicht was der Chakrentechnisch da unten zu suchen hätte. Da gäbs andere Steinarten die eher dem Wurzel oder Sexualchakra entsprechen.
Sieht trotzdem echt hübsch aus und ist sicher auch vom Material her sehr angenehm.
 
Yoni Eier gibt es ja in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen. Sind aber anders als herkömmliche Liebeskugeln, nicht vergleichbar in meinen Augen. Empfehlen würde ich auf jeden Fall welche aus Stein.
Da gibt's dann auch keine Frage wegen der Hygiene. Zu finden unter Jade Ei, zum Beispiel.
Ich habe aber auch klassische "Kugeln" aus einem Guss mit Rückholband von der Fun Factory. Sind aus Plastik doch schwingen sie innerlich schön mit. Und sind auch gut zu reinigen.
 
:hahaha:Ophira na bitte... Ob I jetzt mit den Fingern oder mit dem staberl da drinnen herumwühle.... :hahaha:

...ist kein Staberl sondern ein 24karätige Rückholkette...:)

Wie gesagt, es geht nur um die Gesundheit des Beckenbodens, sonst um gar nix, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Apfel? Alles bio, gesund und für den anschließenden Verzehr geeignet. Es heißt ja: "An apple a day keeps the doctor away".
 
Zurück
Oben