Welche Penislänge ist normal?

tauchtiefe echolotmässig ermitteln :mrgreen:

Echolote sind für solche Dinge vielleicht doch zu teuer. Steck einfach mal einen Finger rein, usw. Wenn der ganze Arm bis zur Schulter reinpasst, sollten auch Schwänze > 20cm kein Problem sein. Wenn sie jedoch schon beim kleinen Finger schreit, ist sie entweder noch Jungfrau oder alles über 3cm ist zu groß.

@klitschy - ok, wie lang ist deiner?

Ja, Luxi Schatz es interessiert mich brennend? :mrgreen:

also jetzt muss i mi a wichtig machen
meiner is 18/5,5 cm
ich hab mich dieser woche für ein paar tage/nächte mit einer frau in deutschland getroffen
wir hatten uns vor zwei monaten übers net kennen und lieben gelernt
als sie meinen schwanz zum ersten mal in natur sah meinte sie der is viel zu gross für sie
wir prüften das natürlich gleich im hotel nach
sie jammerte ein bisschen beim ersten eindringen aber mit viel gefühl und zärtlichkeit- immer wieder lecken- gings tadellos
sie sagte zwar immer wieder dass sie so einen schwanz noch niemals in ihrer muschi hatte (sie is über 40jahre alt und hat schon allerhand erlebt)
aber wir fickten zwei tage und zwei nächte durch und sie und auch ich konnten nicht genug bekommen
die grösse spielte keine rolle mehr
demnächst nächstes treffen - grosse freude--

also jetzt muss i mi a wichtig machen
meiner is 18/5,5 cm
ich hab mich dieser woche für ein paar tage/nächte mit einer frau in deutschland getroffen
wir hatten uns vor zwei monaten übers net kennen und lieben gelernt
als sie meinen schwanz zum ersten mal in natur sah meinte sie der is viel zu gross für sie
wir prüften das natürlich gleich im hotel nach
sie jammerte ein bisschen beim ersten eindringen aber mit viel gefühl und zärtlichkeit- immer wieder lecken- gings tadellos
sie sagte zwar immer wieder dass sie so einen schwanz noch niemals in ihrer muschi hatte (sie is über 40jahre alt und hat schon allerhand erlebt)
aber wir fickten zwei tage und zwei nächte durch und sie und auch ich konnten nicht genug bekommen
die grösse spielte keine rolle mehr
demnächst nächstes treffen - grosse freude--

konn a jeda behauptn.....zag eam her.....owa fliesn ned vagessn :mrgreen:

@klitschy - ok, wie lang ist deiner?

Ja, Luxi Schatz es interessiert mich brennend? :mrgreen:
7 cm, Elke, 7 cm ......

konn a jeda behauptn.....zag eam her.....owa fliesn ned vagessn :mrgreen:
ja geh büüüdddeee unbedingt!

Ich sag schon mal dem Finalcut Bescheid, hurra, neue Fliesen, für uns Fetischisten eine wahre Freude .... :!: :mrgreen:

Och iss das phantasielos.
Wieder nur die Frage nach der Länge odda dem Durchmesser. Dabei gibt es doch auch längst unterschiedliche Geschmacks/Geruchs Richtungen und "Flairs" ...

Mit Schmand, mit Käse, mit Fisch ...

Wenn schon wieder Fliese dabei, dann aber bitte im Vergleich diagonal zur Kachel, ja? :daumen:

Na Elke, 7cm im Durchmesser, das hat doch was "erfüllendes"?

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Mir is die Länge sowas von egal :cool:
Da interessieren doch andere Dinge viel mehr :mrgreen:

So frei nach dem Motto :
:ironie: Je kleiner er iss desto weniger wird er dreckig, desto eher steht er vor Vergnügen? :ironie:

So mancher scheint aber wirklich derartiges als Fetisch zu mögen. Es gibt schliesslich nicht ohne Grund sogar ein Smegma Forum für "Gays", wo nur "verklebte Prügel" gezeigt und bewundert werden.

Nunja, wer`s mag ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben