- Reaktionen
- 35.741
- Checks
- 6
Genau! Also immer vorher die Tiefe nachmessen.![]()
tauchtiefe echolotmässig ermitteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tauchtiefe echolotmässig ermitteln![]()
Immer wenn ich deinen Nick in einem Schwanzlängenthread seh habe ich immer ein ganz ungutes Gefühl.![]()
Immer wenn ich deinen Nick in einem Schwanzlängenthread seh habe ich immer ein ganz ungutes Gefühl.![]()
Der war aber eh schon höchstnotwendig, sonst kommen wir nimma hin!
also jetzt muss i mi a wichtig machen
meiner is 18/5,5 cm
ich hab mich dieser woche für ein paar tage/nächte mit einer frau in deutschland getroffen
wir hatten uns vor zwei monaten übers net kennen und lieben gelernt
als sie meinen schwanz zum ersten mal in natur sah meinte sie der is viel zu gross für sie
wir prüften das natürlich gleich im hotel nach
sie jammerte ein bisschen beim ersten eindringen aber mit viel gefühl und zärtlichkeit- immer wieder lecken- gings tadellos
sie sagte zwar immer wieder dass sie so einen schwanz noch niemals in ihrer muschi hatte (sie is über 40jahre alt und hat schon allerhand erlebt)
aber wir fickten zwei tage und zwei nächte durch und sie und auch ich konnten nicht genug bekommen
die grösse spielte keine rolle mehr
demnächst nächstes treffen - grosse freude--
7 cm, Elke, 7 cm ......@klitschy - ok, wie lang ist deiner?
Ja, Luxi Schatz es interessiert mich brennend?![]()
ja geh büüüdddeee unbedingt!konn a jeda behauptn.....zag eam her.....owa fliesn ned vagessn![]()
7 cm, Elke, 7 cm ......
damit meinst jetzt aber net den Feineinstellungshebel vom innovativen Klitschy-Prototyp
![]()
Jetzt leuchtet mir so einiges ein...![]()
![]()
Das ist aber nit vül: 18 durch 5,5 ist ja nur 3,272cm. Und ich dachte meiner sei mit 5cm recht klein.also jetzt muss i mi a wichtig machen
meiner is 18/5,5 cm ...
Mir is die Länge sowas von egal![]()
Da interessieren doch andere Dinge viel mehr![]()
joh, zb. de technik......sogn olle mit an klaaanen![]()
![]()
Is aber so.joh, zb. de technik......sogn olle mit an klaaanen![]()
![]()