Welche Penislänge ist normal?

Das Wichtigste ist, daß er stehen kann - und wenn nicht, gibt es immer noch Finger und Zunge für die Frau... und wie schon gesagt wurde - am leichtesten kommt Frau (meist) durch die Finger, wenigstens als Vorspiel...

Irgendwie sind Größendiskussionen immer unineressant - egal, ob es um Penisse, Brüste oder Körpergröße geht...

Bezüglich Technik: auch die großen Schwänzchen brauchen Technik und Gefühl - sonst könnte es dann doch zu schmerzhaft werden (das fällt bei den "Kleineren" dafür weider weg....)

Das Wichtigste ist, daß er stehen kann - und wenn nicht, gibt es immer noch Finger und Zunge für die Frau... und wie schon gesagt wurde - am leichtesten kommt Frau (meist) durch die Finger, wenigstens als Vorspiel...

Irgendwie sind Größendiskussionen immer unineressant - egal, ob es um Penisse, Brüste oder Körpergröße geht...

Bezüglich Technik: auch die großen Schwänzchen brauchen Technik und Gefühl - sonst könnte es dann doch zu schmerzhaft werden (das fällt bei den "Kleineren" dafür weider weg....)

stimmt, denn mit einem seil kann man:down: nicht billard spielen :mrgreen:

:mrgreen: Stimmt wohl, was Du da sagst. In Wirklichkeit ging es mir auch nur darum, den 15. Penislängenthreat zu eröffnen, damit die Zahl vom Vorjahr noch eingeholt werden kann ;)

Ja, mit den Fingern ist es ja auch wirklich einfach, wenn man weiß, wo man hingreifen muß. Ich finde es interessanter, daß man den richtigen Winkel beim Eindringen erwischt, sodaß Frau auch beim "normalen" Akt am G-Punkt stimuliert wird....... aber das ist ja schon fast ein anderes Thema *ggg*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich halts da mehr mit einstein - größe ist relativ! und nicht wirklich das entscheidende. dass mann damit umgehn kann ist viel wichtiger... und auch dass er mit zunge, und händen und was auch immer umgehn kann, gehört auch dazu.

ich schreib jetzt nix von irgendwelchen cm und umfang und durchmesser. mir ist ein kleiner, der meinen g-punkt stimuliert lieber, als ein großer der dauernd gegen meinen gebärmutterhals stößt.

ich halts da mehr mit einstein - größe ist relativ! und nicht wirklich das entscheidende. dass mann damit umgehn kann ist viel wichtiger... und auch dass er mit zunge, und händen und was auch immer umgehn kann, gehört auch dazu.

ich schreib jetzt nix von irgendwelchen cm und umfang und durchmesser. mir ist ein kleiner, der meinen g-punkt stimuliert lieber, als ein großer der dauernd gegen meinen gebärmutterhals stößt.

:daumen: ......so schauts aus ;)

48cm mit einem durchmessen von 6cm lass ich nur durchgehn. wer weniger hat kann glei wida einpacken!

ps: achtung! :ironie:

Die Bedienung ist ja nicht das Interessante, sondern das Ergebnis ;)

Bedienung = Funktion = Ergebnis

Oder meinst eher... Aus 7CM können 184CM werden selbst bei uninteressanter Bedienung? :mrgreen: Ok dann funktionierst du echt nur wie jeder 0815 Typ vom Prototyp Mann... ;)

Also der Satz ergibt jetzt nicht besonders viel Sinn..... vielleicht kapiere ich ihn nur noch nicht und Du kannst ihn mir erklären?

Kennst den Satz "gar furchtbar wird des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft"
und dem entsprechend zugerichtet sehen dann auch die Ergebnisse aus.;)

Zurück
Oben