Swinger Welche Phantasien würde euch mit einem Pärchen gefallen? hantasien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine sehr hübsche Frau und mich würde interessieren was ihr für Phantasien mit uns hättet

würde Euch gerne mal Outdoor zufällig am oder im Auto erwischen und zuerst loschimpfen da Ihr verbotener weise dort parkt, dann aber beim Anblick der nackten Sie sofort umschwenken und freundlich werden und sogar fragen ob ich bei Eurem geilen Spiel zusehen kann. Was sich dann weiterentwickelt bleibt Eurer Fantasie überlassen.

klingt echt geil
würde euch gerne beide verwöhnen sie ausgiebig lecken dich mit ihr zusammen blasen und dann sie mit 2 schwänzen ausgiebig verwöhnen bis sie kommt und kommt und kommt

Wir würden deine Süsse ganz langsam entkleiden und zärtlich berühren, unsere sie weiss genau was eine Frau fühlt und würde sie gefühlvoll einstimmen. Unser er würde ihr dabei helfen.
....irgendwann könnten wir dann alle vier sehr netten Spass haben... ;-)

Eine sehr schöne Phantasie, ich denke das würde ein sehr schöner Abend :anspritzen:

Könnte mir gut vorstellen mit euch eine geheime Freundschaft + aufzubauen Treffen Outdoor und in verschwiegenen Hotels.
Würde euch bei eurem Treiben beobachten und gerne "unterstützend" eingreifen. Könnte mir mit einem Paar auch erste Bi Versuche, langsames Herantasten, vorstellen...
Als Switcher - mit Erfahrung in beiden Rollen - könnte ich euch vielseitig ergänzen ;-)

Wenn das Vertrauen da ist braucht man nicht in ein Hotel zu gehen, wir haben ein sehr schönes Zuhause :)

Zurück
Oben