Hostessen Welche Rothaarige?

So ziemlich jede SW die ich kenne hätte keine Probleme so eine kleine halb zache Nudel voll im Mund unterzubringen:mrgreen:
Das Finale ist jedoch toll und das macht nicht jede SW auf diese Art:cry:

So ziemlich jede SW die ich kenne hätte keine Probleme so eine kleine halb zache Nudel voll im Mund unterzubringen:mrgreen:
Das Finale ist jedoch toll und das macht nicht jede SW auf diese Art:cry:

:haha::haha:Voll getroffen.:daumen:
Die Action ist ja sehr geil, aber ob die Dame mit einem richtig
grossen und harten Schwanz auch so umgehen kann?
Aber es gibt einige SW die auch XL Grössen bis zum Anschlag
aufnehmen können.

Es geht mir ja eher um das Aussehen des Mädl!! Die roten Haare...

Es geht mir ja eher um das Aussehen des Mädl!! Die roten Haare...

Vicky in der Linzerstrasse 63 hat meines wissens rote Haare, sie macht auch ein tolles NF.
Ein echt liebes Mädel, Bilder und Kontaktdaten findest im Kontaktbazar.

Die Haarfarbe ist egal,wichtig ist doch die Technig.
Aber bei einem grossen hat sie wohl probleme.Würde es gerne mal probierren.

wenn einer extrem auf rote haare steht ist es eben NICHT egal. mich würde eine rothaarige auch mal reizen.

Ich finde auch die roten Haare das entscheidende !!!! :daumen:

Nur leider findet man in Wien kaum/selten gute Rothaarige - insbesondere echte Roothaarige...:cry:

ja, Amalia von 6only.at sieht ja sehr lecker aus... Gibts da schon Erfahrungsberichte?
Wenn nein, werde ich mal der erste sein....

Die Frage ist natürlich auch noch, ob die Rothaarigen auch rote Muschihaare haben!!!

Die Frage ist natürlich auch noch, ob die Rothaarigen auch rote Muschihaare haben!!!

Wenn sie echt rothaarig sind und nicht rasiert sicher.
Aber unrasierte Muschis wirst du sehr selten finden.:nono:
Die Wünsche der Kunden gehen nach rasierten Mösen.
Ich kenne eigentlich keine echt rothaarige.

Angeblich ist Amalia blond, da kann sie noch so gut sein, somit fällt sie leider aus meinem Beuteschema!
Schon seltsam, anscheinend scheinen ja doch mehr Männer auf rot zu stehen, trotzdem find sich kaum eine SW!
Also Mädls, wenn ihr das hier liest und in die Kategorie fällt:
BITTE MELDEN!! :)

die amalia sieht sehr gut aus, so wie ich gelesen habe, sie macht es eben wie die meisten sw vor 20 jahren
( küssen ist tabu )

war jemand bei ihr
was verlangt sie für 30 minuten derzeit?

Tut mir leid, aber weder die Luci noch die Tiffany sind naturrot. Und bei der Silvia bin ich mir auch nicht sicher.
Wenn Euch aber eine falsch Rothaarige auch interessieren könnte, schaut mal zu Stella ins Goldentime (Bericht von mir im entsprechenden Thread).

Zurück
Oben