Privat Diverses welche Sauna?

Mitglied #161318

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
99
Hallo,

welche Sauna in Salzburg oder OÖ ist am besten für einen erotischen Abend geeignet. Wo kann ich meine Frau ungestört ein wenig verwöhnen
un wo geht ev. auch mehr.

Danke im Voraus für die Antworten

lg
egmont

Wenn ich so überlege ich habe meine Ex in jeder Therme irgendwo gefickt sei es im Wasser, mitten in der Sauna oder im Whirlpool. Ruheraum ist auch nett :)

In Erding gibts ein Sauna Häuschen das ist recht abgeschieden das mit der Videoprojektion sofern es das noch gibt. Bad Schallerbach Ruheraum das mit den vielen Betten und Kopfhörern. Oder mitten unter dieser gebogenen Brücke spätabends. Im Schiff das recht abseits aufgestellt ist. Wenn man im Gebäude an der richtigen Stelle steht sieht man übrigens alles. Bad Vigauen ein Ruheraum im 1. Stock rechts rauf was ich mich erinnere....
Umkleide war nie ;-)

Von der einen ist mir doch glatt der Name entfallen gg. Neben der Bar im aussenbereich sind jedenfalls mehrere so runde Häuschen in der Nähe von Salzburg Stadt

Aber direkt ungestört hmm mich hat es nicht gestört damals wenn wer zugeschaut hat. Ungestört ist man in den eigenen 4 Wänden oder im Hotelzimmer. Das finde ich faad.

Plätzchen gibts immer nette. Nur mich hat es wie gesagt nie gestört wenn sich einer nebenbei einen wixxt oder so. Wenn dich das stört wirst es viel schwerer haben.

Liebe Grüße Speed

Ich meine mit ungestört, dass man nicht von der Überwachungskamera oder vom Bademeister "erwischt" wird.
sonst stört mich ein Zuseher eigentlich nicht, sondern das macht ja eh den Reiz an der Sache.

Achso ;-)

Überwachungskameras sind mir in Bad Vigauen, Bad Schallerbach, Rupertus Therme, Bad Vigauen nicht wirklich aufgefallen. In Bad Vigauen ist glaub ich eine wennst den Bereich betrittst ist im inneren mal so ein grosser Pool dort oben an der Wand ist eine. Der Typ was in seinem Kapphäschen sitzt hat dieses Bild der Cam aber nie auf seinem Schirm. In Erding sind ein paar aber da wurde scheinbar umgebaut seit ich das letzte mal da war... keine Ahnung daher wegen aktueller Infos

Wir wurden damals von den Bademeistern in Erding nicht ermahnt. Eng Knutschend durch den Aussenbereich. Manche schreiben was anderes...
Nur manche schauen sich immer soooo auffällig um ab eh keiner Herschaut oder ein Bademeister in der Nähe ist allein das fällt schon am meisten auf als alles andere.... ;-)
Denn ob unter Wasser der Finger drin ist oder nicht sieht man vielleicht aus 3meter Entfernung oder man ist auffällig..... die Kontrollierenen Blicke ob eh keiner da ist sieht man auch von der anderen Seite das Pools...

Lg Speed

Zurück
Oben