Welche Schwänze findet ihr geil?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Was ich so mag:

dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Was ich so mag:

dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.

klingt nach meinem schnuller!!

mfg mike

Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze :)
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...

upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!

zu klein sollte er auch nicht sein. er sollte normal sein, gepflegt und gut duften. ggg von normal bis xxl alles erlaubt bei mir. abspritzen sollte er auch viel können.

Was ich so mag:

Also mich hat ja dieser Schwanz völlig fasziniert:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich stehe absolut auf komplett rasierte Schwänze. Sie sollen mittel bis groß sein und viel Sperma verspritzen.

Okay, muss mich outen, zu klein darf er nicht sein. Hatte mal einen der war so winzig... musste immer suchen und das war so ungeil seine Versuche mich mit dem Stöpsel zu beglücken... sind komischerweise die mit der größten Klappe und dem dicken Portemonnaie in der Tasche! Krass!

Sperma mag ich auch imme gerne... besonders auf meine Nippel oder ind den Mund... :roll:

Kann mir mal einer erklaeren wie darüber pauschale Aussagen getroffen werden können?

Oder stimmt mit mir irgendwas nicht?

Okay, muss mich outen, zu klein darf er nicht sein. Hatte mal einen der war so winzig... musste immer suchen und das war so ungeil seine Versuche mich mit dem Stöpsel zu beglücken... sind komischerweise die mit der größten Klappe und dem dicken Portemonnaie in der Tasche! Krass!

Sperma mag ich auch imme gerne... besonders auf meine Nippel oder ind den Mund... :roll:

Wenn i des so les glaub i i bin im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. theater. Wie alt bistn Du?

...bis dahin gings ja eher um die pracht des für manche offenbar wichtigsten männlichen prunkstücks.

aber...
Okay, muss mich outen, zu klein darf er nicht sein.

...du hast damit den

:virus: schwanzlängenthread nr. 16/2006

daraus gemacht.

Von blassrose über dunkel wie die Nacht, über Nuppi zum Monstercock, über seitlich angewinkelt abstehend, gerade nach oben zeigend, köpfchenhaengend schmall, dick, dünn, beschnitten und unbeschnittten, mit viel Vorhaut oder wenig, Adrig oder glatt... lass mich am liebsten einfach nur überraschen. Und geniesse jedes einzelne Prunkstück, dass für jeden Traeger einmalig und eine Pracht darstellt individuell.

Für alle Prachtstücke die ich jetzt vergessen hab - möget ihr es mir bitte verzeihen... Sollten wir uns irgendwann mal begegnen werde ich euch wohl wissend die entsprechende Aufmerksamkeit die jeder einzelne von euch Prachtstücken verdient widmen.

Wo war nun dass eine Schildchen...

Zurück
Oben