Welche Sexstellungen bei zu kleinem Schwanz?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich denke mal der Titel an sich sagt ja schon so ziemlich aus, was ich will. Trotzdem eine kurze Erklärung: Seit einigen Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich total glücklich und alles, nur gibt es eben beim Sex ein "kleines" Problem: Sein Schwanz ist nicht unbedingt der größte und deshalb spüre ich auch leider nicht sehr viel von ihm. :(
Deshalb nun zu meiner Frage: Gibt es bestimmte Positionen in denen ich trotzdem mehr von ihm spüre, wo er sozusagen weiter rein kommt? :hmm:

aha.......jetzt bin ich neugierig auf die Technikerfraktion mit den kurzen Zumpfis......welche Ratschläge dass Du kriegst...:confused

:haha:

Also, ich denke mal der Titel an sich sagt ja schon so ziemlich aus, was ich will. Trotzdem eine kurze Erklärung: Seit einigen Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich total glücklich und alles, nur gibt es eben beim Sex ein "kleines" Problem: Sein Schwanz ist nicht unbedingt der größte und deshalb spüre ich auch leider nicht sehr viel von ihm. :(
Deshalb nun zu meiner Frage: Gibt es bestimmte Positionen in denen ich trotzdem mehr von ihm spüre, wo er sozusagen weiter rein kommt? :hmm:

:mrgreen:wenn das ende der "fahnenstange" erreicht ist, dann kanns ja logischerweise nicht weitergehen- mit keiner stellung.
ich glaube aber du meinst die "reibung" -mehr Reibung erreichst du in der Scherenstellung:mrgreen:

hehe!
dieser thread ist im weiterstem sinne ein "öffentliches outing"!:mrgreen::lol::lol::lol:

aber ich denk mal mit missionarsstellung, brückenstellung und reiten san hier die drei stellungen die aufjedenfall funktionieren müssten...:mrgreen:

hehe!
dieser thread ist im weiterstem sinne ein "öffentliches outing"!:mrgreen::lol::lol::lol:

aber ich denk mal mit missionarsstellung, brückenstellung und reiten san hier die drei stellungen die aufjedenfall funktionieren müssten...:mrgreen: