Welche Sexstellungen bei zu kleinem Schwanz?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich denke mal der Titel an sich sagt ja schon so ziemlich aus, was ich will. Trotzdem eine kurze Erklärung: Seit einigen Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich total glücklich und alles, nur gibt es eben beim Sex ein "kleines" Problem: Sein Schwanz ist nicht unbedingt der größte und deshalb spüre ich auch leider nicht sehr viel von ihm. :(
Deshalb nun zu meiner Frage: Gibt es bestimmte Positionen in denen ich trotzdem mehr von ihm spüre, wo er sozusagen weiter rein kommt? :hmm:

aha.......jetzt bin ich neugierig auf die Technikerfraktion mit den kurzen Zumpfis......welche Ratschläge dass Du kriegst...:confused

:haha:

Also, ich denke mal der Titel an sich sagt ja schon so ziemlich aus, was ich will. Trotzdem eine kurze Erklärung: Seit einigen Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich total glücklich und alles, nur gibt es eben beim Sex ein "kleines" Problem: Sein Schwanz ist nicht unbedingt der größte und deshalb spüre ich auch leider nicht sehr viel von ihm. :(
Deshalb nun zu meiner Frage: Gibt es bestimmte Positionen in denen ich trotzdem mehr von ihm spüre, wo er sozusagen weiter rein kommt? :hmm:

:mrgreen:wenn das ende der "fahnenstange" erreicht ist, dann kanns ja logischerweise nicht weitergehen- mit keiner stellung.
ich glaube aber du meinst die "reibung" -mehr Reibung erreichst du in der Scherenstellung:mrgreen:

hehe!
dieser thread ist im weiterstem sinne ein "öffentliches outing"!:mrgreen::lol::lol::lol:

aber ich denk mal mit missionarsstellung, brückenstellung und reiten san hier die drei stellungen die aufjedenfall funktionieren müssten...:mrgreen:

hehe!
dieser thread ist im weiterstem sinne ein "öffentliches outing"!:mrgreen::lol::lol::lol:

aber ich denk mal mit missionarsstellung, brückenstellung und reiten san hier die drei stellungen die aufjedenfall funktionieren müssten...:mrgreen:

:mrgreen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:hast du eigentlich schon jemals????seit wann spürt die frau in der missionarsstellung mehr:shock::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:hast du eigentlich schon jemals????seit wann spürt die frau in der missionarsstellung mehr:shock::fragezeichen::fragezeichen:

technisch gesehen geht er weiter rein um des geht es!

im weiterstem sinne spürrt auch die frau mehr ...

wobei eine weiter option auch abnehmen wär fg:lol::lol::lol:

edit: warum weiter rein: da mehr druck aufgebaut werden kann durch stärkeren beckeneinsatz!

technisch gesehen geht er weiter rein um des geht es!

im weiterstem sinne spürrt auch die frau mehr ...

wobei eine weiter option auch abnehmen wär fg:lol::lol::lol:

edit: warum weiter rein: da mehr druck aufgebaut werden kann durch den beckendruck!

:mrgreen:wie kann er denn weiter rein gehen, wenn er zu kurz ist?die eier nachschieben ist ein bisserl kompliziert...hast du nicht gelesen...und glaubst du die zwei haben noch nie die missionar probiert?:mrgreen:

:mrgreen:wie kann er denn weiter rein gehen, wenn er zu kurz ist?die eier nachschieben ist ein bisserl kompliziert...hast du nicht gelesen...und glaubst du die zwei haben noch nie die missionar probiert?:mrgreen:

tja dann haberts an der technik :mrgreen:

wie eben becken anheben!
oder:
Sie liegt auf dem Rücken und nimmt ihre Beine geschlossen in Richtung Gesicht (gestreckt oder gewinkelt), er dann von oben.
oder:
mit dem Po auf dem Bettrand liegend, die Füße auf dem Boden, und du kniest dazwischen.
oder eben:
doggystyle
oder:
etc.

Wir sind eigentlich total glücklich und alles, nur gibt es eben beim Sex ein "kleines" Problem: Sein Schwanz ist nicht unbedingt der größte

kann auch von der anderen seite gesehn werden wenn ein kleines kind nicht auf nen sessel hoch kommt kann auch sein das der sessel zu hich ist:haha:

die andere seite ist das frau mit muskelübungen viel erreichen kann und auch anscheinend der höhepunkt intensiever wird:lehrer:

nicht immer den männer die schuld in die hose schieben:haha::haha:

Hallo,

weiß da auch noch was. Geh doch mal bei Orion rein. Den wirds in austria auch geben.
Wenn nicht dann Online....
Da kannste mal unter den Toys nachschauen, da kann sich der Mann was überstreifen, dann wird des Ding länger...
Weiß allerdings nicht genau unter welcher Rubrik, da ich es nicht brauche und auch nicht suchen musste.

Hoffe konnte etwas helfen.

Grüße

Hari

probier mal im stehen wenn du dich nach vorne beugst die hände am boden die beine aber geade stehend und du sie nicht spreizt! wenn er dich dann nimmt spürst du mehr und auch tiefer!!

probier mal im stehen wenn du dich nach vorne beugst die hände am boden die beine aber geade stehend und du sie nicht spreizt! wenn er dich dann nimmt spürst du mehr und auch tiefer!!

wie sich deine bänder verabschieden...:haha::haha::haha:

:haha:doch versuch auch die beine zu spreitzen wie er sagt, und bitte bitte bitte mach a foto das würd ich gern sehn...:haha::haha:

ich hoff du bist gut versichert:haha::haha:

wie sich deine bänder verabschieden...:haha::haha::haha:

:haha:doch versuch auch die beine zu spreitzen wie er sagt, und bitte bitte bitte mach a foto das würd ich gern sehn...:haha::haha:

ich hoff du bist gut versichert:haha::haha:

das funktioniert echt!! sie kann auch hocken mit dem arsch in der luft und er nimmt sie im stehen is der gleiche effekt

;) ...so ---> hier bin ich jetzt richtig...

:cool: ...Frauen, die unter zu kleinen Schwänzen ihrer Partner leiden,
vollziehen gelegentlich einen Stellungswechsel zu mir... :cool:

Zurück
Oben