Welche Sexstellungen bei zu kleinem Schwanz?

hehe!
dieser thread ist im weiterstem sinne ein "öffentliches outing"!:mrgreen::lol::lol::lol:

aber ich denk mal mit missionarsstellung, brückenstellung und reiten san hier die drei stellungen die aufjedenfall funktionieren müssten...:mrgreen:

naja nicht jeder kann gleich groß sein und ich haben auch schon einmal so ein problem gehabt aber von der reiter stellung kann ich abraten wenn man sich dann zu viel bewegt rutscht er wieder raus und wenn man grad mitten drunter is kann dass auch schmerzliche folgen haben oder man muss ihn immer wieder reinstecken was für ihn sicher nicht hilfreich ist

scheren stellung kann ich empfehlen ich finde da geht er am weitesten rein

missionarstellun aber mit beinen auf seinen schultern oder halt in der luft glaub ich wäre auch eine Idee

@ ladynasty

Ja, die Erfahrung hab ich leider auch gemacht... Ziemlich nervig wenn er immer rausrutscht und mit der Zeit auch frustrierend...

Aber jetzt schon mal danke an alle für eure Tips! ;) Teilweise waren auf jeden Fall ein paar spannende Stellungen dabei, die ich mit Sicherheit ausprobieren werde!

naja nicht jeder kann gleich groß sein und ich haben auch schon einmal so ein problem gehabt aber von der reiter stellung kann ich abraten wenn man sich dann zu viel bewegt rutscht er wieder raus und wenn man grad mitten drunter is kann dass auch schmerzliche folgen haben oder man muss ihn immer wieder reinstecken was für ihn sicher nicht hilfreich ist

scheren stellung kann ich empfehlen ich finde da geht er am weitesten rein

missionarstellun aber mit beinen auf seinen schultern oder halt in der luft glaub ich wäre auch eine Idee

:daumen: fg der vorschlag kam schon vonmir fg
abergut des mit dem reiten hört sich mal plausibel an!
kommt halt wie du schon richtig sagst auf die größe an und an die technik der frau ...

Zurück
Oben