Welche Sie Er lässt sich gerne mit einen Speculum Untersuchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
:hurra:Hallo erst mal wir sind ein Paar aus dem Norden von Deutschland und wir haben totalen spaß daran uns gegenseitig zu Untersuchen mit einem Specculum bei mir Man Anal und bei ihr Muschi :roll:es gehört schon viel Vertrauen dazu mich öffnen zu lassen oder auch ich sie aber das ist ja auch der reiz an der sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil finde ich es schon. mache es auch bei mir (mit spiegel). wäre schon eine interessante erfahrung es mal machen zu lassen. bin nur leider nicht mobil. sonst wäre ich gern dabei.
 
Mich würde es auch Interessieren! Lass es mir gerne machen.
 
deshalb veröffentlicht man die pics dann im netz... schon klar... :roll:

ich verstehe schon das sa sehr viel Vertrauen braucht um sich zu öffnen, Bilder davon haben mit dem vertrauenverhältniss nichts zu tun.

hmm das würde mich auch mal erleben
 
Ich finde das Gefühl mit dem speculum geöffnet zu werden sehr geil. ich mag es an mir allerdings nur vaginal.
ich liege so geöffnet vor nem kerl ... mhhh und wenn er sich dann wichst und in mein loch spritzt ... bin ich nur für seine Lust da...
 
Ich finde das Gefühl mit dem speculum geöffnet zu werden sehr geil. ich mag es an mir allerdings nur vaginal.
ich liege so geöffnet vor nem kerl ... mhhh und wenn er sich dann wichst und in mein loch spritzt ... bin ich nur für seine Lust da...
Genau das ist der Reiz daran! Man muss sich für so etwas fallen lassen, und dazu gehört viel Vertrauen!
 
Ja Vertrauen muss schon da sein man zeigt ja sein inneres dem anderen und bei mir im Hintertürchen sollte es sehr Sauber sein ist ja wohl normal wir sind diesen samstag bei cam 4live zu sehen mit einer gyno show da gibt es sehr sehr tiefe einblicke in die Muschi meiner Frau
 
Hallo fritzvr ich hab mein spekulum von meo.de ist eine sehr geile Sache und ein tolles Gefühl immer weitergedehnt zu werden lg Richard
 
Zurück
Oben