Privat Diverses Welche Sie war letztes Jahr im Sommer bei der Schweinchenparty in Schwaz?

Mitglied #174518

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Suche meine Gegenspielerin von der letztjährigen Sommer-Party von ANNA im Relax in Schwaz.
Es waren vier oder fünf Paare anwesend. Sie war mit ihrem Mann da und ich durfte sie die Nacht beglücken.

Bitte melde dich!

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen,
aber ich kann mich noch an die "SODOM und GOMORRHA" party erinnern
das "passwort" lautete kitzler:hahaha:
ich schwelge heute noch an den schönen und netten erinnerungen:mrgreen:

ja war wirklich ein gelungener Abend. Schade, dass es diese Treffen nicht mehr gibt.
Anna hat sich wirklich in jeder Hinsicht Mühe gegeben ..... :lol:

Hi Wildstallion, ich war vor einigen Jahren auf ner Party von Anna und ihrem Freund..war eine geile Session. Leider habe ich den Kontakt zu dieser Gruppe verloren. Kannst du mir evtl. weiterhelfen, damit ich bei Anna nachfragen kann, wann's wieder eine Party im Relax oder anderswo gibt. Danke und schönes WE aus dem Unterland, Sharky6

meint ihr die anna die mit den blonde lange haare und schlank ist und für ihr leben gerne bläst und schluckt ?? hätte tel. und mailadresse??!!

was ist los mit euch ich habe mein postfach voll !! was geht ab ??????

stimmt! die partys waren super! da war auch noch oft eine dabei, dunkle kurze haare, mitte 30, kleine brüste, aber einen megageilen hintern!! kann wer was dazu sagen?

meint ihr die anna die mit den blonde lange haare und schlank ist und für ihr leben gerne bläst und schluckt ?? hätte tel. und mailadresse??!!

Hi I1969, ist schon eine Zeit her. Hast du noch Tel.Nr. und Email Adresse von Anna.
Wäre super, wenn‘s hinhautLiebe Grüße Sharky

Ist die Anna eine Tirolerin Mitte 20 und aus Innsbruck Land? Hab da gerade eine Bekanntschaft vom Parken im Kopf die ich gern mal wieder sehen würde. Küsst ungern aber war schwanzgeil.

Ist die Anna eine Tirolerin Mitte 20 und aus Innsbruck Land? Hab da gerade eine Bekanntschaft vom Parken im Kopf die ich gern mal wieder sehen würde. Küsst ungern aber war schwanzgeil.
Nein- die war damals schon mindestens Mitte 30... Aber hübsch, schlank und geil und teilweise privat auch im Unterland zu besuchen.
Keine Ahnung was sie jetzt macht.

Zurück
Oben