BDSM Welche Spielzeuge

Hallo Nagelfest, ich gehe mal davon aus, dass ihr schon selbst ein paar Fantasien und Gedanken habt. Es hängt immer von euren Vorlieben ab, welche Spielzeuge für euch interessant werden können.
Persönlich habe ich eindeutig ein Faible für Fesseln (fast jeglicher Art). Natürlich gibt es dann auch genügend Spielzeuge um Reize zu setzen, von zart bis hart (wie es so schön heißt). Nachdem ich keine ausgeprägte sadistische Ader habe, liebe ich es, nur leichtere Reize zu setzen. Ein Schlaginstrument läßt sich ja recht schön dosieren, und dazu liebe ich Vibrationen :) Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, und, wie eingangs erwähnt, ihr habt sicherlich genügend Fantasien, auch als Anfänger. Tastet euch einfach heran. Was gefällt wird ausgebaut, was nicht gefällt fällt unter "wenigstens probiert haben wir's" :)

Ja, das ist sicher sehr reizvoll. Und dann gibts ja immer noch das Spiel mit Klammern oder Wachs, dem ich auch nicht abgeneigt bin

Welches Wachs eignet sich gut und wo ist es gut zum erwerben? Welche Nippelpumpen eignen sich am besten

Beim Wachs durfte ich selbst mal die teelichter probieren ;-). Immer aufpassen wo und aus welcher höhe das Wachs verwendet wird

Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab nur die teelichter und normale kerzen (weisses wachs) verwendet

Und bezüglich Nippel: Wäscheklammern können auch verwendet werden. Hängt natürlich immer von deiner partnerin ab (und ihrem „Lustzustand“ ;-) )

könnt ihr empfehlen. Sind Anfänger. Was gefällt euch
Wir (Paar hetero) können Euch als Anfänger bzw. dem männlichen Teil davon empfehlen der Partnerin den Amorelie Adventkalender zu schenken! Da ist jeden Tag ein anderes Spielzeug hoher Qualität drinnen, das ihr lustvoll testen könnt.
Sie wird sich dann ihre Favoriten finden!
Bei meiner ist es der WeVibe!
Und, nein, ich bekomme dafür keine Prozente :), sondern bei uns war das der schönste Advent bisher :)

Hallo @Mitglied #367160,
mich würde interessieren wie er im „realbetrieb“ funktioniert. Könntest Du mir bitte rückmelden wie es mit der Fernbedienung läuft? Man liest diesbezüglich unterschiedliches. Ausser ich verwechsle da jetzt was
Danke Dir und schöne Grüße aus dem nachbartirol

Den We Vipe hab ich uns mal bestellt
Viel Spaß damit!
Hallo @Mitglied #367160,
mich würde interessieren wie er im „realbetrieb“ funktioniert. Könntest Du mir bitte rückmelden wie es mit der Fernbedienung läuft? Man liest diesbezüglich unterschiedliches. Ausser ich verwechsle da jetzt was
Danke Dir und schöne Grüße aus dem nachbartirol
Wir haben die Fernbedienung selten verwendet. Während des Liebesspiels ist es eher störend da dauernd rumzutippen und die Modi zu ändern.
Lustig war die Fernbedienung in meiner Hand im Kino bei 50 shades of grey, da habe ich sie immer wieder geteased...
Inzwischen funktioniert sie nicht mehr.

Danke @Mitglied #113576 für den Hinweis. Ich würd die Fernsteuerung eben auch für solche zwecke (kino usw.) oder auch mal wenn wir nicht zusammen sind, verwenden. Und wenn es über bluetooth nicht so optimal funktioniert ists schade

Zurück
Oben