Fetisch Welche steirichen Mädels lieben Windeln?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Mädels tragen gerne Windeln??
Wenn ja, Warum??
Geht ihr damit außer Haus?
Was macht für euch die Windel beim Sex aus?
Lg

ich kenne eine die trägt gerne windeln aber aber wir schauen das sie bald rein wird und selbst aufs Klo gehen kann

Ich rede von Mädels die mind. 18 sind!!
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich kenn viele so um 80 ;) aber mal ehrlich wen dann findest im Fetischbereich wen. Aber ich kann so einen Fetisch nichts abgewinnen. Und würde mir da wirklich Gedanken machen warum mich so etwas erregt.

ich kenn viele so um 80 ;) aber mal ehrlich wen dann findest im Fetischbereich wen. Aber ich kann so einen Fetisch nichts abgewinnen. Und würde mir da wirklich Gedanken machen warum mich so etwas erregt.

Auch im Fetisch Bereich ist's schwer. Egal ob als adult Baby oder wirklich NUR Windel träger. Mamis gibts genug, aber die meisten sind preislich extrem.
Reine private Mamis kenn ich keine einzige.

In meiner Größe gibts keine Windeln mehr ;)

...schmunzl..
Windel gibts in JEDER Größe, siehe Medizin bedarf.

Obwohls für die adult Babys extra welche gibt. Vom ausschauen her angelehnt an eine pampers.
Sowie auch das nötige Zubehör.;)

...schmunzl..
Windel gibts in JEDER Größe, siehe Medizin bedarf.

Obwohls für die adult Babys extra welche gibt. Vom ausschauen her angelehnt an eine pampers.
Sowie auch das nötige Zubehör.;)

Magst du Windeln???

Auch im Fetisch Bereich ist's schwer. Egal ob als adult Baby oder wirklich NUR Windel träger. Mamis gibts genug, aber die meisten sind preislich extrem.
Reine private Mamis kenn ich keine einzige.

Würde dich das mal interessieren??
LG

Würde dich das mal interessieren??
LG
Ich bin schon recht lange im bdsm bzw Fetisch Bereich unterwegs. Und habe auch einiges ausprobiert.
Bei adult spielen, wenn es ein Latex Baby ist, schaue ich gern zu rein als Voyeur. Selbst eine Mami zu sein reizt mich nicht.

Ich bin schon recht lange im bdsm bzw Fetisch Bereich unterwegs. Und habe auch einiges ausprobiert.
Bei adult spielen, wenn es ein Latex Baby ist, schaue ich gern zu rein als Voyeur. Selbst eine Mami zu sein reizt mich nicht.

Ich meine, nur mit windeln seex haben. Ohne Ageplay!!
Würdest du sie auch benutzen??
LG

Zurück
Oben