S
Gast
(Gelöschter Account)
sicherlich schon tausendfach gefragt...mich interssierts aber jetzt...*gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du recht, natürlich bleibts nicht nur bei einer stellung...wär ja fad...
aber ich hab für mich herausgefunden das ich am geilsten komme wenn wirs in der ganz normalen missionarsstellung tun...ich weiss zwar auch nicht warum aber bisher hatte ich wahnsinnig gewaltige orgasmen in dieser stellung so extrem das ich glaubte in der sekunde zu sterben...
als ich den ersten in dieser position hatte ...und er mich danach ansah weil er nicht gepackt hat wie ers mir grad besorgt hat...sagte ich nur BOAHHHH egal was das war und noch mehr egal wie du das grad gemacht hast-ich will das nocheinmal...*lach
....ALLE !
geglaubt schon, aber nicht gesehenok, du hast recht, es gibt hier einige in etwas fortgeschrittenem alter,
aber...so große lettern wären nicht notwendig gewesen.
ich hätte dir das auch in normalgröße geglaubt!
geglaubt schon, aber nicht gesehen
sorry konnte nicht widerstehen, der war aufgelegt
...da sollte das drinnenstehen das du geschrieben hast...
bin ja auch keine 18 mehr und obendrein fehlsichtig und muss daher immer genau aufpassen, dass ich die richtige Stellung finde.
...Joyce...GLAUBEN wir ihm das ???
Und ich habe mindestens ebenso oft mit meiner absoluten Lieblingsstellung geantwortet:welche stellung bevorzugt ihr?
-----------------------------------------------------------------
sicherlich schon tausendfach gefragt...mich interssierts aber jetzt...*gg