Welche Stellung bevorzugt ihr?

Welche is euere Lieblingsstellung

• die typische oben er unten sie stellung

Stimmen: 11 8,5%
  • So richtig nett von hinten

Stimmen: 55 42,3%
  • sie oben er unten

Stimmen: 31 23,8%
  • die `sichere seitenlage`

Stimmen: 3 2,3%
  • die leckere 69iger

Stimmen: 28 21,5%
  • im stehen

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges...

Stimmen: 2 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
S

Gast

(Gelöschter Account)
sicherlich schon tausendfach gefragt...mich interssierts aber jetzt...*gg

natürlich werden die stellungen gewechselt - denn wenn man so "stundenlang" immer die selben bewegungen macht - hat man einseitige muskelbeanspruchung *ggggg*

ich persönlich favorisiere die 69er- stellung - wobei es schon wie gesagt bei der alleine nicht bleibt! :D ;)

da hast du recht, natürlich bleibts nicht nur bei einer stellung...wär ja fad...

aber ich hab für mich herausgefunden das ich am geilsten komme wenn wirs in der ganz normalen missionarsstellung tun...ich weiss zwar auch nicht warum aber bisher hatte ich wahnsinnig gewaltige orgasmen in dieser stellung so extrem das ich glaubte in der sekunde zu sterben...

als ich den ersten in dieser position hatte ...und er mich danach ansah weil er nicht gepackt hat wie ers mir grad besorgt hat...sagte ich nur BOAHHHH :shock: egal was das war und noch mehr egal wie du das grad gemacht hast-ich will das nocheinmal...*lach

da hast du recht, natürlich bleibts nicht nur bei einer stellung...wär ja fad...

aber ich hab für mich herausgefunden das ich am geilsten komme wenn wirs in der ganz normalen missionarsstellung tun...ich weiss zwar auch nicht warum aber bisher hatte ich wahnsinnig gewaltige orgasmen in dieser stellung so extrem das ich glaubte in der sekunde zu sterben...

als ich den ersten in dieser position hatte ...und er mich danach ansah weil er nicht gepackt hat wie ers mir grad besorgt hat...sagte ich nur BOAHHHH :shock: egal was das war und noch mehr egal wie du das grad gemacht hast-ich will das nocheinmal...*lach

].......... komm du süßer tod !

ok, du hast recht, es gibt hier einige in etwas fortgeschrittenem alter,
aber...so große lettern wären nicht notwendig gewesen.
ich hätte dir das auch in normalgröße geglaubt! :mrgreen:

ok, du hast recht, es gibt hier einige in etwas fortgeschrittenem alter,
aber...so große lettern wären nicht notwendig gewesen.
ich hätte dir das auch in normalgröße geglaubt! :mrgreen:
geglaubt schon, aber nicht gesehen :shock:

:mrgreen: sorry konnte nicht widerstehen, der war aufgelegt

geglaubt schon, aber nicht gesehen :shock:

:mrgreen: sorry konnte nicht widerstehen, der war aufgelegt

immerhin habe ich es geschafft dir zu schreiben ohne vorher durch einen herzinfarkt ins gras zu beissen. :mrgreen:

außerdem habe ich läppische 69 dioptrin, was ist das schon.

in diesem Fall empfehle ich Stellung 69 und das Gras rauchen ;)

bin ja auch keine 18 mehr und obendrein fehlsichtig und muss daher immer genau aufpassen, dass ich die richtige Stellung finde.

...Joyce...GLAUBEN wir ihm das ???

glauben schon aber SEHEN können wir es nicht :p

außerdem schließe ich jetzt meine noch schwach funktionierenden augen und träume vom osterhasen, der mir die stellungen versteckt.
und so sieht das dann aus:zzz:

leide nur ich unter seniler Bettflucht? Obwohl das Bett ein Hauptschauplatz für so manches Stellungsgefecht ist, muss es noch auf mich warten.
muss noch raboten, daher Augen auf und Sitzstellung des Popscherls verändert, dann gehts schon und nix :zzz:

welche stellung bevorzugt ihr?
-----------------------------------------------------------------

sicherlich schon tausendfach gefragt...mich interssierts aber jetzt...*gg
Und ich habe mindestens ebenso oft mit meiner absoluten Lieblingsstellung geantwortet:

die feste An-

Benno kann´s nicht lassen und grüßt alle StellungsliebhaberInnen! :engel:

Sie oben ich unten oder umgekehrt, bin eher dabei ein bequemer typ. Beim schlecken habe ich am liebsten, wenn sie auf meiner Brust mit gespreitzten Beinen sitzt und ich sie so richtig mit der Zunge verwöhnen kann. :anspritzen: :quickie: :daumen:

Tja, mit der "richtigen" Frau sind wohl alle Stellungen super. Hautsache die Geilheit stimmt. Allerdings solls nicht "Bodenturnen für Fortgeschrittene enden"!

Also ich mag's am liebsten, wenn ich sehen kann, wie mein Bester in sie eindringt bzw. ihre Klit vervöhnt. Geht recht gut wenn sie am Esstisch liegt und ich stehe. Bin ein optischer Typ und um so geiler, je mehr ich dabei sehen kann.

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber meine Frau würde da nicht mitmachen (zu umbequem) Früher hatten wir im Schlafzimmer einen Spiegelschrank da konte ich uns beim GV beobachten. Leider mussten wir umbauen, seit dieser Zeit geht es leider nicht mehr :quickie: :anspritzen:

Das ist verschieden.... von frau zu frau
aber ich denke ich bin das pferd und sie reitete
bis zum mehrfachen orgasmus das hat immer funktioniert
oder die frauen haben es benötigt :poppen:

also meine freundin kommt "fast"nur in der missinar stellung allerdings sind ihre beine dann auf meinen schultern!da brauch ich nicht mal ne minute bis sie kommt !leider möchte sie nur selten die stellung wechseln :(

Zurück
Oben