Welche Strafe bekommt ihr?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wollte mal wissen was ihr für eine Strafe von eurer Herrin bekommt, oder euch wünscht zu bekommen, für unerlaubtes Ab,- anspitzen. Meine Miss ist da konsequent:lehrer: und ich muss alles Sauber lecken, danach gibt es des größten Plug denn sie hat und extra noch 50 Gertenhiebe auf die blanke Eichel. :shock:

Strafe für unerlaubtes abspritzen eines Cuckolds: Ingwerwurzel zu kleinem Plug schnitzen, anal eingeführt, Mentholsalbe auf die Eichel, straffer Eierring dazu mit ca 500 gr Gewichten, Hände auf dem Rücken gefesselt, und dann 25 Gertenhiebe auf den blanken Hintern.

:) direkt und am wirksamsten!

Der Meinung bin ich nicht, es geht mir ja darum, dass sich der Cuck im Griff hat (mental), daher eine Strafe die er sich sicher merkt und die ihn vermutlich vorm nächsten unerlaubten abspritzen abhält. Sollte es dennoch dazu kommen wird die Strafe umso höher und der Cucki weiß was in erwartet.
Es geht ja um Dominanz nicht um Verhinderung durch Technik..... sonst wärs ja kein Lustspiel.... Reiz, Unterdrückung, Selbsterfahrung, Spiel mit dem verbotenen.... Strafe .... Prägung des Verhaltens....

.... Reiz, Unterdrückung, .... Prägung des Verhaltens....
Ich finde schon, dass es Unterdrückung und vor allem verhaltensprägend ist, wenn ein Mann per Keuschheitsgürtel keusch gehalten wird. Das ist auf Dauer sehr verhaltensprägend.
Aus meiner Erfahrung kann ich das leider nicht sagen, dass man jemanden "nur" durch Strafen keusch halten kann. Ich habe mehr die Erfahrung gemacht, aber das passt hier eigentlich nicht her, ist ein anderes Thema, dass sich "mann" zusammenreisst und "aufspart" für die Frau. Und nicht dauernd rumwichst, sondern seine Lust mit ihr auslebt. Aber, das hat eben mehr was mit Liebe zu tun; nicht mir Dominanz.
Ich glaube eher, dass ein Mann, sobald er mal von der dominanten Leine gelassen ist und sich unbeobachtet fühlt, irgendwann doch zum Wichsen anfängt. Da bringt eine drohende Strafe nix. Weil er wird es einfach nicht erzählen. Anderes Thema -> Männer sind Schweine. ;)

genau darum geht es mir, dieses Verhalten zu brechen, Keuschheitsgürtel ist sicher am Anfang hilfreich aber wie heisst es so schön:

Nicht die Grösse der Aufgabe zählt, sondern das Wie mit dem man die kleinste Aufgabe zu lösen vermag.

w

Gestern durfte ich wieder mal einem Meister per Chat dienen
Es war bei diesem Meister meine 1. Session und er nannte es Testung

Als Strafe musste ich mir unter anderem meine Vorhaut zurückziehen und direkt nach der Eichel ein Gummiringerl mehrfach anbringen dass es dort ordentlich abschnürte.
Anfangs war es ja nicht schlimm jedoch nach längerer Zeit es musste dort für etwa 2 Stunden draufbleiben wurden die Schmerzen schon sehr unangenehm

Nachfolgend musste ich ein 2. etwa 2cm unterhalb über die zurückgezogene Vorhaut anbringen

Selbständiges bzw. alleiniges wichsen mach ich schon Jahre nicht mehr! Aber sollte ich bei einer Session zu früh spritzen oder auch nur ein wenig Saft austreten, muss ich mir einen Schlüsselring (Durchmesser 22mm) hinter der Eichel anlegen und dann kommt bestimmt nichts mehr raus. Ein paar Stockhiebe auf die Eichel setzt es obendrein.
Aber genau das mach mich wiederum geil und muss mich konzentrieren, nicht wieder das Sperma bis zur Sperre zu pumpen.

Oh Mann ein Schlüsselring ist aber gemein denn der drückt ganz schön an denn er gibt ja nicht nach so wie ein Gummiringerl

Auch wenn das Thema 5 Jahre alt ist: Eine Strafe sollte individuell etwas sein, was den Bottom wirklich zukünftig daran erinnert, sich zu benehmen.
Pauschalisieren lässt sich das nicht. Kommt auf die Empathie des Top an, das er eine wirkliche Bestrafung in entsprechender (passender) Härte findet.

Auch wenn das Thema 5 Jahre alt ist: Eine Strafe sollte individuell etwas sein, was den Bottom wirklich zukünftig daran erinnert, sich zu benehmen.
Pauschalisieren lässt sich das nicht. Kommt auf die Empathie des Top an, das er eine wirkliche Bestrafung in entsprechender (passender) Härte findet.

Das stimmt, denn was für den einen eine Strafe darstellt ist ev für einen anderen eher Belohnung

Zurück
Oben