Studios Welche SW stehen auf Bodybuilder

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe mal eine frage

Wie ihr alle wisst ist es kein Nachteil wenn die sw einen sympathisch findet oder attraktiv

Habe schon gratis extra bekommen oder wir waren länger im Zimmer

Jetzt meine frage wisst ihr sw die auf sportliche bodys bzw Bodybuilder stehen

Zb Sonja juchgasse ist so eine

Wie ihr alle wisst ist es kein Nachteil wenn die sw einen sympathisch findet oder attraktiv

alleine schon die fragestellung, nur um kostenlose und verbesserte dienstleistungen abgreifen zu können ?
:krank::krank::facepalm::facepalm:

Warum nicht? :schulterzuck:

alleine schon die fragestellung, nur um kostenlose und verbesserte dienstleistungen abgreifen zu können ?
:krank::krank::facepalm::facepalm:
Ich glaube das es für dich zu früh ist oder der Neid dich etwas beeinträchtigt

Ich habe geschrieben das es von Vorteil ist und wenn eine sw mehr macht ist es toll aber kein muss

Es geht darum wenn du ihr gefällst ist es für beide Seiten schöner

Verstehe dein Problem nicht

"Welcher Maurer schupft lieber hübschere Ziegel?"

Glaubst der Kassiererin bei Billa gehts drum, ob sie den qualitativ hochwertigen Serrano-Schinken oder die 20-Cent-Würstel übers Band zieht?

Und selbst WENN Sympathie bei den meisten SWs einen Unterschied macht, ist es selten die Optik die ausschlaggebend ist.

Du kannst Bodybuilding treiben bis zum St. Nimmerleinstag, wenn irgendein anderer Trottel ein Scheinchen mehr rüberschiebt, bis du nur noch Liebling Nr. 2.

Ich glaube das es für dich zu früh ist oder der Neid dich etwas beeinträchtigt

Ich habe geschrieben das es von Vorteil ist und wenn eine sw mehr macht ist es toll aber kein muss

Es geht darum wenn du ihr gefällst ist es für beide Seiten schöner

Verstehe dein Problem nicht
Lieber manfred, ich kann dir absolut versichern, dass ich keinerlei neid dir gegenüber verspüre.
Aber ich lasse dich weiterhin luftschlösser bauen und dich auf wolke 7 schweben.
Pass nur auf, dass das ende nicht so abrupt wird, wie das deines namensgebers. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich gönne Dir ehrlich den sportlichen body, bin aber skeptisch hinsichtlich allzu großer Auswirkungen auf den P6. Wenn der cash und die Hygiene...und der cash...und der cash...passen, ist die SW in der Regel auch von einem leichten Bauchansatz begeistert. Und wenn sie die Chance auf regelmäßige, (finanziell) ausgiebige Folgedates wittert, macht sie gern mal länger oder spendiert ein Extra. Kundenbindung. Eine gute SW kann das gut. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Irgendwann glaubt man tatsächlich kurz, man sei etwas Besonderes für sie. Aber nein, diesen Platz besetzt schon ihr "Manager".

Also ich bin der Meinung (durch meine Erfahrung im P6 Bereich) dass man Plus-Punkte nur durch Scheinchen kriegen kann. Gepflegtheit und nicht all zu ausgefallene Wünsche können einem Maximal verhindern dass man Minus-Punkte kriegt.

...Jetzt meine frage wisst ihr sw die auf sportliche bodys bzw Bodybuilder stehen...
Im Gegensatz zu manchen neidischen Lästerern bin ich überzeugt, daß SW fast ausnahmslos lieber Bodybuilder im Bett haben. :up:

Denn bekanntlich ist durch das viele Doping die Libido von den Meisten so verkümmert, dass dadurch die sehr kurzen Arbeitszeiten für die Damen deutlich angenehmer sind. (Trifft natürlich nicht auf dich zu.)

Zuletzt bearbeitet:
Denn bekanntlich ist durch das viele Doping die Libido von den Meisten so verkümmert, dass dadurch die sehr kurzen Arbeitszeiten für die Damen deutlich angenehmer sind.
Da irrst du dich lieber Kollege. Ich habe in meinen Leben schon genug geballert und ich kann dir sagen, dass auf Testosteron die Libido explodiert. Das Problem ist, wenn man zu viel Substanzen im Körper hat. Dann ist die Libido zwar da, aber er steht nicht mehr oder nur halb oder man wird nicht fertig, oder...
Das ist bekannt und jeder Kraftsportler muss für sich selbst entscheiden, was ihm in der Muskelaufbauphase wichtiger ist.

Aber zum Thema zurückzukehren.
Ich bin überzeugt, dass eine SW lieber einen Mann mit einem harten Körper im Bett hat als einen Fettsack. Aber was nutzt das, wenn dieser Typ ein Trottel ist. Ich gehe oft in einem Saunaclub. Manchmal sind dort auch Bodybuilder. Wenn sie dann so herumstolzieren und sich gut vorkommen, dann werden sie von den Mädchen höchstens ausgelacht.
Punkten kann man bei einer SW nur mit Hygiene, wenn man sie anständig behandelt und mit Trinkgeld. Wenn man dann noch einen guten Körper hat, schadet es sicher nicht. Wenn man vielleicht zusätzlich IHR auch etwas Gutes tut, dann sage ich einmal vorsichtig ausgedrückt wird das Zimmer auch einer SW "nicht unangenehm" sein.
Da kann es schon einmal passieren, dass sie das Gleitgel gar nicht mehr brauchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann glaubt man tatsächlich kurz, man sei etwas Besonderes für sie. Aber nein, diesen Platz besetzt schon ihr "Manager".

Also abgesehen davon, dass nicht alle einen "Manager" haben, sind wir für Euch etwas besonderes? Die meisten von Euch haben genauso ihre Frauen und/oder Freundinnen und viele können sich eine Beziehung zu einer Sexworkerin gar nicht vorstellen.

Und kommt eine, die Euch besser gefällt, sind wir rasch vergessen.

Es können freundschaftliche Verhältnisse entstehen, aber beide Seiten tun gut daran nicht zu vergessen, dass es ein Geschäft ist.

................Punkten kann man bei einer SW nur mit Hygiene, wenn man sie anständig behandelt und mit Trinkgeld. Wenn man dann noch einen guten Körper hat, schadet es sich nicht. Wenn man vielleicht zusätzlich IHR auch etwas Gutes tut, dann sage ich einmal vorsichtig ausgedrückt wird das Zimmer auch einer SW "nicht unangenehm" sein.
Da kann es schon einmal passieren, dass sie das Gleitgel gar nicht mehr brauchen. ;)
..........Es können freundschaftliche Verhältnisse entstehen, aber beide Seiten tun gut daran nicht zu vergessen, dass es ein Geschäft ist.
richtig, genau meine Meinung und Erfahrung. Hygiene und gute Behandlung sind das Wichtigste, da können richtige Langzeitbeziehungen entstehen, die nicht nur im Studio stattfinden.

Also abgesehen davon, dass nicht alle einen "Manager" haben, sind wir für Euch etwas besonderes? Die meisten von Euch haben genauso ihre Frauen und/oder Freundinnen und viele können sich eine Beziehung zu einer Sexworkerin gar nicht vorstellen.

Und kommt eine, die Euch besser gefällt, sind wir rasch vergessen.

Es können freundschaftliche Verhältnisse entstehen, aber beide Seiten tun gut daran nicht zu vergessen, dass es ein Geschäft ist.
D'accord. Ich persönlich glaube nicht mal an "freundschaftliche Verhältnisse", allenfalls an einen Hauch Sympathie. Und natürlich haben nicht alle SW einen "Manager", "Freund", "Beschützer", "Fahrer" uswusw. Aber wenige haben keinen.

Hygiene und gute Behandlung sind das Wichtigste, da können richtige Langzeitbeziehungen entstehen, die nicht nur im Studio stattfinden.
Also was mich betrifft, bin ich bei Hygiene ohnehin extrem penibel, und ein höflicher Mensch war ich zeitlebens. "Gute Behandlung" ist halt ein dehnbarer Begriff. Die threads sind voll von enttäuschten Kunden, die durchaus anhand Deiner - guten - Parameter mit Vorfreude zu der einen oder anderen SW gingen und dort eine miese Behandlung erfuhren. Ganz zu schweigen von jenen, die man mittels Lug und Trug finanziell ausbluten lässt. Langzeitbeziehungen - ich weiß nicht...in einer derart nebeligen Welt wie dem P6 kann ich mich mit dem Gedanken schwer anfreunden. Nix für ungut, mag sein, dass ich aufgrund subjektiver Erfahrungen übermäßig misstrauisch bin.

Zurück
Oben