M
Gast
(Gelöschter Account)
Meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit euch würd ich auch gern mal radelnLeider ist die Radsaison fertig , wir sind öfters vom Reschen bis Meran mit dem rad unterwegs ! wir hoffen jetzt auf ein geiles Frühjahr !
naja , du bist ja bi , wir haben andere vorlieben ! fahren morgen oder übermorgen wieder mitm rad ..Mit euch würd ich auch gern mal radeln
normales oder e-bike?? auch in bälde mal in prad unterwegs aufs stelvio.naja , du bist ja bi , wir haben andere vorlieben ! fahren morgen oder übermorgen wieder mitm rad ..
mit E-bike würd ich mich schämen .. ist ja nicht radln sondern nur rollennormales oder e-bike?? auch in bälde mal in prad unterwegs aufs stelvio.
zum schämen is es zwar net mit dem e- bikemit E-bike würd ich mich schämen .. ist ja nicht radln sondern nur rollen
klar ist es zum schämen, abwärts mitm E-bike .. tzzzzum schämen is es zwar net mit dem e- bike
aber richtig, so lange es noch mit muskelkraft geht, mach mas a.
Vorallem wenn's eine gewisse Altersgruppe macht, die nicht begreifen, dass ein E-Bike eine völlig andere Fahrweise erfordert und dann auf Bergwegen stürzen und im Spital oder aufm Friedhof landenklar ist es zum schämen, abwärts mitm E-bike .. tzzz