Transsexuell Welche Trans

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo komme aus oö und bin im September in Wien und möchte mal eine Trans besuchen da sie bei uns in oö unverschämt sind was die nehmen .
Könnt ihr mir helfen welche eine guten Service hat wo man sich wohl fühlt.
Danke im Voraus.

Hallo komme aus oö und bin im September in Wien und möchte mal eine Trans besuchen da sie bei uns in oö unverschämt sind was die nehmen .
Könnt ihr mir helfen welche eine guten Service hat wo man sich wohl fühlt.
Danke im Voraus.

Leider kann dir sicher niemand in Wien einen guten Tip geben...sie sind alle mittel ..tendenz eher in richtung null :cry:
Das was man erleben möchte ...oder sich wünscht ist sicher in Wien nicht zu finden !

Mit Patricia XL bin ich sehr zufrieden. Die wird mich wieder sehen und sicher einen Tip wert...

Christina ist aber nett und macht ein komplettes Service, mit Algier, blasen und ficken - alles aktiv/passiv.
Vor allen Dingen ist sie aber immer da - nicht so wie die TV's in den Studios, die alle 14 Tage wechseln.

Christina ist aber nett und macht ein komplettes Service, mit Algier, blasen und ficken - alles aktiv/passiv.
Vor allen Dingen ist sie aber immer da - nicht so wie die TV's in den Studios, die alle 14 Tage wechseln.

Stimmt! Sehr nett und lieb ist sie wirklich. Für mich wirkt "sie" aber eher wie ein tuntiger Mann....

sie fickt auch wie ein Mann - eher dominant, hart und fordernd.
Und bis jetzt hat sie immer einen harten bekommen - nicht so wie viele hübsche, weibliche Trans von Studio Armony oder so ...

also v.a. für anfänger ist Sabrina http://www.trans6.com/ der kracher; üppiger, geiler fester arsch, schöne titten und sie ist sehr nett

Ich war vor einigen JAhren glaube ich bei ihr.
War mein erstes Erlebnis mit einer Trans - etwas sehr üppig um die Hüften und mit der härte hatte sie auch Probleme ...

Aber nett war sie, das weiß ich noch, wir hatten viel gelacht ...

Zurück
Oben