Das klingt schon mal nach nem guten Anfang. Aufgeschlossen sollte man auf jeden Fall sein, aber ich denke, wärt Ihr es nicht, kämt Ihr nicht auf die Idee einen SC zu besuchen
Mit aufdringlichen Männern müsst Ihr Euch am Pärchenabend vermutlich nicht rumschlagen, jedenfalls sind das unsere Erfahrungen.
Deshalb ja meine Empfehlung.
Vom Alter des Publikums her, ist es nicht so einfach. Erstens ist Eure Altersspanne sehr optimistisch, und zweitens hängt es halt, wie gesagt immer vom jeweiligen Abend ab. Viele Clubs schreiben ja auf ihrer Homepage welche Altersklasse an den einzelnen Tagen hauptsächlich vertreten ist, aber das ist eben keine Garantie. Stellt Euch lieber mal drauf ein, dass auch reifere Semester, wie z.B. wir, anwesend sind. Einen echten "Jugendclub" werdet Ihr nicht finden, das gibts nämlich nicht
Heute ist im underground x-mas Pärchen Party, das soll keine Werbung sein, ich bin nicht mal ein besonderer Fan vom Underground, aber solche Mottoparties sind oft mal ein guter Einstieg. Da liegt der Fokus eher auf der Party. Es gibt Mucke, es wird getanzt, alles ist viel unverfänglicher. Keine Ahnung, wie Ihr drauf seid, aber mir wäre so ein Einstieg halt lieber. Meine Süße und ich haben neulich unseren ersten gemeinsamen SC Besuch auch im Rahmen so einer Party (ef-Swingerclubtour) erlebt, und ich kann nur sagen, das war ein voller Erfolg. Auch assi, die im Gegensatz zu mir nicht so viel Swingererfahrung hat, hat sich total wohl gefühlt, weil es keinen Druck gab irgend etwas zu starten. Wir haben uns das gemeinsam angesehen und als wir Lust hatten ging es los.
Das rate ich Euch auch, geht nicht in einen SC mit dem Gedanken, heut muss es einen dreier oder vierer geben, geht einfach zu zweit dahin, lasst Euch treiben. Aber ich denke diese "weisen" Ratschläge braucht Ihr eh nicht.
Kleiner Tipp trotzdem noch von mir, das Frivoli ist meiner, oder besser unserer Meinung nach eine Superlocation...