Swinger Welchen Club???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn diese Frage bestimmt schon des öfteren gestellt wurde (-SORRY), welchen SwingerClub bevorzugt ihr und warum?

Meine bessere Hälfte möchte jetzt mal einen besuchen und ich möchte natürlich einen geilen dafür auswählen.

Danke euch schon mal im Vorhinein für eure Hilfe!

lg

Schade das gar keine "Erfahrungsberichte" eingegangen sind :-(

Werden warscheindlich ins Traumland oder Hollywood schauen.

Na, Erfahrungsberichte gibts doch eh genug, nur halt bei den einzelnen Clubs. Wirklich raten kann man Euch sowieso nicht, da es immer auf den jeweiligen Abend ankommt. Ein geiler Abend in einem SC hängt nur wenig vom Club, sonder viel mehr von den BesucherInnen ab.
Da hier auch niemand weiß, was für Interessen Ihr habt, ist es doppelt schwer Euch eine Empfehlung zu geben. Das Einzige, was mir auf die Schnelle einfällt, wählt für den ersten Besuch einen Pärchenabend. Gemischte Abende können Anfänger ziemlich irritieren. Viel Spass

DANKE erstmal für deine Antwort.
Für den ersten Besuch haben wir ohnehin vor einen Pärchenabend zu wählen. Unsere interessen sind sehr weit gestreut (-alles ausser SM, Schmerzen), wollen gerne mal einen 3er bzw. 4er. Sind sexuell sehr aufgeschlossen und immer für neues zu haben. Das Publikum sollte sich so etwa zw. 20 und 40 bewegen und die männlichen Besucher sollten nicht allzu aufdringlich sein.

Das klingt schon mal nach nem guten Anfang. Aufgeschlossen sollte man auf jeden Fall sein, aber ich denke, wärt Ihr es nicht, kämt Ihr nicht auf die Idee einen SC zu besuchen ;)
Mit aufdringlichen Männern müsst Ihr Euch am Pärchenabend vermutlich nicht rumschlagen, jedenfalls sind das unsere Erfahrungen.
Deshalb ja meine Empfehlung.
Vom Alter des Publikums her, ist es nicht so einfach. Erstens ist Eure Altersspanne sehr optimistisch, und zweitens hängt es halt, wie gesagt immer vom jeweiligen Abend ab. Viele Clubs schreiben ja auf ihrer Homepage welche Altersklasse an den einzelnen Tagen hauptsächlich vertreten ist, aber das ist eben keine Garantie. Stellt Euch lieber mal drauf ein, dass auch reifere Semester, wie z.B. wir, anwesend sind. Einen echten "Jugendclub" werdet Ihr nicht finden, das gibts nämlich nicht ;)
Heute ist im underground x-mas Pärchen Party, das soll keine Werbung sein, ich bin nicht mal ein besonderer Fan vom Underground, aber solche Mottoparties sind oft mal ein guter Einstieg. Da liegt der Fokus eher auf der Party. Es gibt Mucke, es wird getanzt, alles ist viel unverfänglicher. Keine Ahnung, wie Ihr drauf seid, aber mir wäre so ein Einstieg halt lieber. Meine Süße und ich haben neulich unseren ersten gemeinsamen SC Besuch auch im Rahmen so einer Party (ef-Swingerclubtour) erlebt, und ich kann nur sagen, das war ein voller Erfolg. Auch assi, die im Gegensatz zu mir nicht so viel Swingererfahrung hat, hat sich total wohl gefühlt, weil es keinen Druck gab irgend etwas zu starten. Wir haben uns das gemeinsam angesehen und als wir Lust hatten ging es los.
Das rate ich Euch auch, geht nicht in einen SC mit dem Gedanken, heut muss es einen dreier oder vierer geben, geht einfach zu zweit dahin, lasst Euch treiben. Aber ich denke diese "weisen" Ratschläge braucht Ihr eh nicht.
Kleiner Tipp trotzdem noch von mir, das Frivoli ist meiner, oder besser unserer Meinung nach eine Superlocation...

Danke!
Mit irgendwelchen gehen wir ohnehin in keinen SC, ausserdem haben wir ja uns - also muss es ja kein 3er oder so werden.....hauptsache wir haben spass.
Das das Frivoli gut sein soll hab ich auch schon gehört, werden wir vielleicht bald mal testen. Leider wird es erst nach Weihnachten gehen da es momentan ein bissi stressig ist.

Freuen uns aber schon sehr auf unsere SC erfahrung und auf den Spass den wir sicherlich haben werden.

lg

Wie sieht es im Frivoli unter der Woche aus (Besucher), vielleicht geht es sich kommende Woche mal aus :)

So, wie überall anders auch, nicht gerade überfüllt.
Ist halt Vorweihnachtswoche, vielleicht ist es da voller. Manch einer möchte sich vielleicht vom Geschenkestress erholen ;)
Wir sind Wochenendgäste, unter der Woche geht es sich bei uns leider nicht aus, also keine Ahnung, was da kommende Woche abgeht. Sonderveranstaltung gibts jedenfalls bis Weihnachten leider keine mehr. Heute wird noch die Hölle los sein und dann beginnen vermutlich die ruhigeren Tage ;)
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der mitkommt, dann wärt Ihr schon zu viert.

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der mitkommt, dann wärt Ihr schon zu viert.

Leider kennen wir nicht wirklich jemanden (Pärchen) für einen SC besuch. -wäre warscheindlich netter zu viert.

Na, jetzt hat die Saison ja wieder begonnen, die ruhigeren Tage sind vorbei, da könnt Ihr sicher auch zu zweit gehen ;) Ich denke mal, Ihr bleibt dann sicher nicht lange alleine wenn Ihr nicht allzu schüchtern seid. Ging uns jedenfalls auf der Silvesterparty im Frivoli wieder so *gg*.
Bin mir auch gar nicht so sicher, ob es unbedingt so gut ist, mit Bekannten zusammen das erste Mal in einen Club zu gehen, jedenfalls meiner Meinung nach nicht, wenn man nicht schon vorher mal so ein bissl "näher bekannt" geworden ist.
Damit meine ich keinen Sex, sondern einen offenen Meinungsaustausch....
Es ist halt wichtig, dass man vorher weiß, was man will.
Ein nettes Gespräch ist jedenfalls immer mal ein guter Anfang. Und das dürfte fast immer kein Problem darstellen. Wenns dann passt kann man immer noch weiter sehen.
Das lange WoE ist doch immerhin schon mal ein guter Aufhänger für die erste Runde ;)
Viel Spaß

Ja, mit Bekannten in einen Club zu gehen finde ich auch nicht so toll - und zum Glück sind die Feiertage dann auch schon vorbei. Jetzt müssen wir dann langsam schauen wann wir die Zeit finden für einen Besuch - is leider nicht so leicht da ich ziemlich oft in der Nacht arbeite.

Zumindest bin ich mir schon mal ziemlich Sicher welcher SC es werden wird - Frivoli

...oder es ergibt sich davor ein treffen mit einem anderen Pärchen,....

...oder es ergibt sich davor ein treffen mit einem anderen Pärchen,....

Wichtig ist, dass es Euch beiden Spass macht. Ich würd mich wirklich nicht für das erste Mal auf ein anderes Pärchen fixieren. Stell Dir vor, Ihr hatten vorher schon ein nettes Treffen, es hat irgendwie alles gepasst und dann geht Ihr zum ersten Mal zusammen in einen SC und Ihr merkt, das ist gar nicht Eure Schien....
Da ist es viel schwerer zu sagen, "wir gehen jetzt nach hause". Zu zweit könnt Ihr Euch das ganz in Ruhe ansehen, ausprobieren, was Ihr wollt und wenn es gut ist, dann geht Ihr.
Die wenigen Ausnahmen, wo man sich mit einem anderen Paar trifft und es gleich passt sind so selten, dass Ihr vermutlich in den nächsten Jahren keinen SC zu Gesicht bekommt ;)
Macht es einfach so: Klamotten zusammenpacken, nicht lang drüber schnacken, in einen Club fahren und schauen, was passiert. Gefressen werdet Ihr nicht und jemanden dort kennen zu lernen ist eher problemlos. Das ergibt sich, manchmal auch spontan und nonverbal ;)

Macht es einfach so: Klamotten zusammenpacken, nicht lang drüber schnacken, in einen Club fahren und schauen, was passiert. Gefressen werdet Ihr nicht und jemanden dort kennen zu lernen ist eher problemlos. Das ergibt sich, manchmal auch spontan und nonverbal

Klingt einleuchtend was du schreibst. Danke

Zurück
Oben